S23 Ultra S Pen Screen off Memos funktioniert nicht

S
S.
User
Guten Tag an alle Samung Fan's. Ich habe ein Problem mit der fuktion für den S Pen! Der Screen off Memos funktioniert nicht, damit kann man auf den speerbildschirm wenn der S Pen rausgezogen wird schreiben. Die Einstellung da für ist eingeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Am Anfang ging es sporadisch aber jetzt nicht mehr. Ich habe einige andere Funktionen mal an, und aus geschaltet,die es für den S Pen,und den speerbildschirm gibt. Aber alles ohne Erfolg. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen von euch. Danke im voraus für eure Anteilnahme.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Da gab es letztens erst einen Beitrag zu. Du musst wohl Notes installieren und dann öffnen damit das überhaupt funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das alles hört sich für mich an als ob du Samsung Notes in " tiefem Stand-by" hast. Überprüfe es mal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da gab es letztens erst einen Beitrag zu. Du musst wohl Notes installieren und dann öffnen damit das überhaupt funktioniert.
 
Servus Sascha, würde den SPen mal zurücksetzen! Einstellungen - erweiterte Funktionen - SPen - 3 Punkte Menü - zurücksetzen. Sollte dann eigentlich wieder funktionieren! LG
 
Das war es fast!Notes wahr installiert,es geht wenn Notes geöffnet ist,also wenn ich Notes öffnen,handy anstelle,und dann den S Pen ziehe klappt es.Der tipp hat mir weitergeholfen.
 
Das hat leider nicht funktioniert,es liegt an Notes.Danke für die Unterstützung
 
Markiere bitte bei Barney unter den drei Punkten rechts "Lösung akzeptiert" dann wissen alle Bescheid
 
Das alles hört sich für mich an als ob du Samsung Notes in " tiefem Stand-by" hast. Überprüfe es mal.
 
Ja sorry, das meinte ich auch.Die app lag im tiefem standby,habe das geändert
 
Danke für den Tipp,das wusste ich nicht.Für mich ist das hier nich neu,hatte es nich nie in dieser Weise genutzt.
 
Samsung Notes musst nicht offen sein, es sei den, Hintergrundbegrenzung für die App aktiv ist.
 

Similar threads

L
Die Funktion screen off memos funktioniert beim s23 ultra geht nicht, obwohl das aktiv ist...muss noch was aktiv sein? 6903244
Antworten
4
Aufrufe
454
L
F
Moin, Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus? Zumal habe ich beim Zeichnen/Notizen schreiben mittig rechts einen "Blinden-Fleck" auf dem Bildschirm , bzw der S-pen funktioniert dort nur "sehr sporadisch...
Antworten
10
Aufrufe
645
F
O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
580
O
J
Guten Morgen zusammen, Evtl hat hier jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie ich 2 kleine Probleme lösen kann. 1. Wenn ich den S Pen bei ausgeschaltetem Display entferne, öffnet sich wie gewünscht die Screen Off Notiz. Allerdings erscheint seit kurzem, ohne Änderung der Einstellungen ein...
Antworten
19
Aufrufe
414
J
S
Die Spitze meines S Pen beim S23 Ultra hat ganz leicht etwas spiel, ist das normal man merkt das ganz leicht beim schreiben. Ist mein erstes Smartphone mit S Pen daher die frage*1f605.png* 6887090
Antworten
5
Aufrufe
698
S
Zurück
Oben