Screen off memos

L
l.
User
Die Funktion screen off memos funktioniert beim s23 ultra geht nicht, obwohl das aktiv ist...muss noch was aktiv sein?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Drückst du die Taste am Stift und tippst gleichzeitig mit dem pen auf das ausgeschaltete Display?
 
Geht....musste einmal eine notiz erstellen und dann funktionierte alles....danke nochmal
 

Similar threads

S
Guten Tag an alle Samung Fan's. Ich habe ein Problem mit der fuktion für den S Pen! Der Screen off Memos funktioniert nicht, damit kann man auf den speerbildschirm wenn der S Pen rausgezogen wird schreiben. Die Einstellung da für ist eingeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Am Anfang ging es...
Antworten
15
Aufrufe
662
S
L
Hey Leute!!  Ich hatte vor meinem aktuellen (neuen) S23 ein S21. 2021 November gekauft und irgendwann konnte ich keine Memos mehr richtig aufnehmen. Ob bei Whatsapp, Telegram, Facebook etc. die Memos sind fast immer nie zu hören gewesen. Also es hat sich so angehört, als würde man das Mikrofon...
Antworten
2
Aufrufe
238
L
P
!!! gelöst !!!! Hallo zusammen, es wurde zwar bereits ein Thema hierzu erstellt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Mein Problem ist, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe Screen off Memo zu aktivieren. Unter "S Pen - Wenn S Pen entfernt wird" habe ich nur zwei...
Antworten
2
Aufrufe
794
P
T
Warum sehe ich beim Bearbeiten des Telefonkontaktes nicht die Memos, die sonst vorhanden sind?Ich möchte diese bearbeiten und ergänzen. 2217234
Antworten
5
Aufrufe
127
L
A
Huhu..bitte helft mir- ich kann irgendwie keine Screen off Notes auf meinem S6 lite erstellen *1f61e.png* Hatte schon gegoogelt- Speicherzugriff hat die App. Auf meinemNote9 klappt auch alles- nur hier nicht *1f61e.png* Was soll ich tun ? ...und bitte nicht soviel Fachchinesisch *1f648.png*ich...
Antworten
18
Aufrufe
178
I
Zurück
Oben