Bearbeiten von Memos in Phone Kontakten, ändern vorhandener Memos, wie

T
T.
User
Warum sehe ich beim Bearbeiten des Telefonkontaktes nicht die Memos, die sonst vorhanden sind?Ich möchte diese bearbeiten und ergänzen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke für die schnelle Antwort
Leider sehe ich unten keinen Pfeil. Nur die Pfeile oben öffnen sich, jedoch nichts bei Memo
 
Ich hatte ihn vorher schon angehängt, hoffe er geht diesesmal durch.
257290i5077F56A6DBF2F8D?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, ich zeichne gerne Workouts Gehen, Kreistraining und anderes Workout mit meiner Samsung Galaxy Watch Active2 auf. Öfters vergesse ich allerdings den Workout zu beenden und es läuft bei was auch immer nach dem Sport mache weiter. Die Workouts werden auch ordnungsgemäß an Samsung Health auf...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
T
Hallo. Als Neuling brauche ich mal Eure Hilfe. Wie kann ich die Kontakte meines Galaxy S8 am PC bearbeiten? Habe zwar Smart Switch installiert, bin aber nicht in der Lage dazu *1f61e.png* Danke für die Hilfe *1f642.png* 195412
Antworten
7
Aufrufe
122
J
G
Hallo, ich habe hier ein A5, was Softwaremäßig auf dem neusten Stand ist. Es ist ein Googlekonto vorhanden, aber es Synchronisiert nicht die Kontakte (ca. 600) zur Cloud. Dadurch kann man sie auf dem PC nicht bearbeiten. Die Fotos werden auch nicht sychronisiert, aber z.b. der Kalender ist...
Antworten
9
Aufrufe
114
D
A
Hallo, ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der...
Antworten
4
Aufrufe
154
A
B
Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die Telefonnummer an. Es gibt, wenn man einen Kontakt ausgewählt hat zwar den Menüpunkt bearbeiten, jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
254
J
Zurück
Oben