Kontakte bearbeiten

B
B.
User
Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die Telefonnummer an. Es gibt, wenn man einen Kontakt ausgewählt hat zwar den Menüpunkt bearbeiten, jedoch keinerlei Auswahl. Auch gibt es keinen anderen Punkt,etwas zu bearbeiten.
Jemand einen Tipp für mich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Nein, leider nicht. Ich vermute einmal der Speicher auf der SIM Karte ist nicht groß genug dafür. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Kontakte auf der SIM Karte haben nicht mehr Datenfelder. Die müssen dafür aufs Smartphone kopiert werden.
 
Nein, leider nicht. Ich vermute einmal der Speicher auf der SIM Karte ist nicht groß genug dafür.
 
Wenn du möchtest, kannst du BarneyOw's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich würde gerne beim A52 einem bestimmten Kontakt einen Klingelton zuordnen - wenn ich allerdings auf KONTAKTE/BEARBEITEN gehe FEHLT der Unterpunkt MEHR ANZEIGEN komplett, sodass ich dort überhaupt nicht weiter komme... Weiß jemand zufällig wie ich das MEHR ANZEIGEN bekomme um...
Antworten
6
Aufrufe
152
J
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
202
C
R
Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
Antworten
16
Aufrufe
126
S
C
S9+ es lässt sich unter Kontakt bearbeiten zwar auswählen aber nicht speichern Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 797706
Antworten
3
Aufrufe
207
D
A
Hallo, ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
Zurück
Oben