Kontakte und Outlook

A
a.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der jeweilige Kontakt nur einmal auftaucht.
Wenn ich jetzt einen Kontakt bearbeiten will habe ich dann oben in der App die Auswahl dies auf dem Telefon oder in Outlook zu tun. Jedesmal wenn ich Outlook antippe stürzt die App ab; eine Bearbeitung ist unmöglich.
Laut dem Galaxy Store wäre die Kontakte App auf dem akutellen Stand (Version 10.0.04.28).
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
danke. Das hatte ich schon probiert. Hat leider nicht geholfen.
Habe jetzt die Outlook-Kontakte über Exchange eingebunden. Scheint zu funktionieren.
Viele Grüße.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo andyyy,
lösche bitte mal die Daten der Kontakte-App und teste anschließend erneut, ob du die Kontakte über Outlook bearbeiten kannst.
So geht's: “Einstellungen > Apps > Kontakte > Speicher > Daten löschen“
Viele Grüße
 
Hallo,
danke. Das hatte ich schon probiert. Hat leider nicht geholfen.
Habe jetzt die Outlook-Kontakte über Exchange eingebunden. Scheint zu funktionieren.
Viele Grüße.
 
Hallo L: @andyyy,
danke für die Rückmeldung, das klingt doch soweit gut. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich markiere deine Antwort mal als Lösung für diesen Thread.
 

Similar threads

R
Moin Miteinander, ich habe in meiner Samsung App Kontakte unter dem Account " alle Kontakte " 450 Einträge, die sind auch im " Samsung Account" gespeichert, wenn ich unter Kontakte synchronisieren anklicke Richtung Google und Outlook Account, übernimmt er nur 260 Einträge, wenn ich mir die...
Antworten
3
Aufrufe
166
V
J
Moin, beim S20 ist der Stern bei den Kontakten weg, um sie zu Favoriten zuzuordnen.Brauche das um den nicht stören Modus zu benutzen. Habe bereits im Internet geguckt.Habe die jeweiligen Kontakte auf der Sim, als auch auf dem telefon gespeichert, trotzdem weder in der telefon app, noch in der...
Antworten
12
Aufrufe
131
E
S
Seit neustem fehlt in der Samsung Kontakte APP die Funktion wo der Standartspeicher für die Kontakte ist. Wo kann man das neu festlegen. Wenn ein neuer Kontakt angelegt wird kann man oben auswählen ja auswählen, wir haben aber bei einigen Geräten wo jetzt im Telefon steht und nicht z.B. Google...
Antworten
5
Aufrufe
184
S
L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
127
L
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben