S20 Android 10 Favoriten Kontakte

J
j.
User
Moin, beim S20 ist der Stern bei den Kontakten weg, um sie zu Favoriten zuzuordnen.Brauche das um den nicht stören Modus zu benutzen.
Habe bereits im Internet geguckt.Habe die jeweiligen Kontakte auf der Sim, als auch auf dem telefon gespeichert, trotzdem weder in der telefon app, noch in der kontakte app ein Stern. Auch im 3 Punkte Menü oder bei bearbeiten nix. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]

836430i28EFBDC02F0DCF1E?v=v2.jpg
 
Es gibt doch bei den Kontakten oben eine eigene Rubrik Favoriten, dort muss man die doch einfach hinzufügen. Wieso hast Du denn noch Android 10 als Betriebssystem, gibt es da einen besonderen Grund?
 
Und ganz unten links bei den einzelnen Kontakten ist doch der Stern auch zu sehen, dort muss man den einfach aktivieren.
836455i427A826FA3D39E38?v=v2.jpg
 
Habe meine Kontakte jeweils bei den Konten hinterlegt.
Ist das eventuell der Grund, SIM klappt nicht, Telefon Speicher, weiß ich ehrlich nicht.
Vielleicht mal die Kontakte in einem Konto ablegen?
Was steht bei der Kontakte App, drei waagrechte Striche tippen?
Alle Kontakte oder nur SIM oder nur Telefon?
Erlaube mal Alle Kontakte und schau was passiert.
Wenn alles nicht klappt,
Halte auf die Kontakte App, i oben .
Tippe auf das i.
Speicher.
Lösche nur erst einmal die Cache.
Daten löschen, hier bei mir passiert nichts weiter, habe aber Kontakte auf den Konten abgelegt.
 
Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe keine Rubrik Favoriten und d auch kein stern unten...leider....ich weiß nicht warum. Das Gerät habe ich gestern erst bekommen, da war Android 10 drauf
 
Danke für deine Antwort, was genau meinst du mit Konten? Da stehe ich grade auf dem Schlauch. Meinst du Gruppen?
Ich hab weiter oben mal 3 Fotos reingestellt wie das bei mir aussieht. Auf dem telefon Speicher klappt es auch nicht, hab beides ausprobiert.
Bei den 3 Strichen steht auch nichts. Vielleicht bin ich auch nur schon blind vom Suchen *1f605.png*
Cache löschen, Daten löschen, hat leider auch nichts gebracht. Danke für den Tipp
836899i1EDCEEB392D20711?v=v2.jpg

836898i75BFF4930FE610F7?v=v2.jpg
 
Okay, Dankeschön für Deine Antwort.
Schau hier auf das zweite Bild ganz unten.
Das ist der Fehler.
Du hast Standardspeicherort auf SIM.
Das geht nicht.
Auf der SIM wird nichts angezeigt.
Du musst entweder ein Konto oder das Telefon angeben.
Bleibe auf dem zweiten Bild, oben steht Kontakte verschieben.
Das Beste wäre, einmal Google Konto, Kontakte zu sichern und dann lässt Du Google Konto als Standard zu.
So wie jetzt klappt leider nichts, weil Du Deine SIM hast.
 
Hast Du es mitbekommen?
Es ist Dein falscher Speicher.
SIM Karte darf es nicht abgelegt werden, diese muss man ändern.
 
Moin, ja das war nur ein beispiel kontakt. Die Kontakte die ich als Favoriten haben möchte habe ich auf dem Telefon gespeichert.
Aber über Nacht hat sich das Problem gelöst. Dadurch dass @Barney0w gefragt hat warum ich noch Android 10 drauf habe, habe ich mir mal das neue Update gezogen, wusste nicht dass es schon 11 gibt. Und zack heute morgen waren die Sterne ganz normal neben den Namen. Warum es bei Android 10 nicht funktioniert hat, weiß ich zwar immer noch nicht, aber gut. Danke für die Hilfe
 
Danke für den Hinweis, hab mir Android 11 gezogen und jetzt sind die Sterne wieder da :D
 
Prima, dann ist ja alles perfekt.
Viel Spaß weiterhin ❤*1f353.png*
 

Similar threads

V
Hallo zusammen.ich versuche seit Stunden meine Kontakte in Galaxy S20 zu organisieren. Die Kontakte hatte ich auf SIM. Mit Gruppen zuweisen hat es nicht funktioniert. Deswegen habe ich alle Kontakte auf Telefon importiert. Den Gruppen zugewiesen und eine angepasste Liste erstellt. Die Liste...
Antworten
16
Aufrufe
236
V
M
Ich möchte gerne Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte kopieren. Unter der App Kontakte habe ich wie gewohnt oben auf die drei Menüstriche geklickt, auf Verwalten von Kontakten, Kontakte importieren/exportieren, bei meinem S8+ wurde mir hier unzer exportieren der Interne Speicher, Externe...
Antworten
13
Aufrufe
202
J
C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
158
E
U
Hallo, ich habe bereits auf meinem Galaxy S10 das Problem gehabt, dass die hochauflösenden Kontaktbilder aus meinem Google Account nicht mehr synchronisiert werden. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Kontakte bereits im Account hinterlegt sind oder ob ich im Smartphone / direkt im Google...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
K
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S9 (mit One UI) die vorinstallierte Kontakte-App von Samsung. Meine Kontakte speichere ich auf dem Telefon und habe sie zudem in Gruppen geordnet, mit denen ich gerne arbeite. Kürzlich habe ich die Telekom-Mail-App installiert, um mehrere Accounts zu...
Antworten
9
Aufrufe
148
L
Zurück
Oben