Kontakte von Telefon auf SIM Karte kopieren Galaxy S20 FE

M
M.
User
Ich möchte gerne Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte kopieren. Unter der App Kontakte habe ich wie gewohnt oben auf die drei Menüstriche geklickt, auf Verwalten von Kontakten, Kontakte importieren/exportieren, bei meinem S8+ wurde mir hier unzer exportieren der Interne Speicher, Externe Speicher und die SIM Karte angeboten. Hier im S20 fehlt die SIM Karte im Angebot. Ich habe die aktuelle Android Version 11 installiert
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
Marcello

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir sieht das so aus
436435i4748592ABFEBACA3?v=v2.jpg

436436iE130AD75F02BE4BE?v=v2.jpg
 
Dazu bin ich auf Kontakte gegangen, rechts oben die 3 Striche und dann Kontakte importieren exportieren
 
seltsam, das Amgebot von der SIM Karte fehlt bei mir. Aber unter Kontakte kann ich die SIM1 anwählen und die Kontakte werden angezeigt.
Hast Du das neueste Android 11 One UO 3.0?
 
habe 3.1 wegen dem 21 Ultra. komisch. Aber bist auch sicher das du sie nicht alle schon auf der sim hast nehme ich an. Hoffe dir kann jemand helfen. Bin grad echt überfragt. Sonst sync sie doch mit dem Google Account
 
Habe im Telefon einen neuen Kontakte angelegt und wollte diesen auf die SIM kopieren.
Hoffe ich auch. Trotzdem Danke Dir.
 
wieso kopierst di nicht die Daten mit Smartswitch auf das S20Fe vom S8+ rüber
 
Ich habe es mir gerade auf meinem Note 10+ angesehen.
Beim Exportieren(unter "Kontakte verwalten") werden mir als Ziele nur der interne Speicher oder die SD-Karte angeboten.
Wähle ich die Option "Kontakte verschieben", wird auch die SIM angeboten.
 
Genau wie bei mir. Vorher wurde mir auf meinen Samsunggeräten immer diese Möglichkeit angeboten, Kontakte auch auf die SIM Karte zu exportieren, bzw halt zu kopieren. Nun, vermute seit Android 11, geht dies nicht mehr. Hast Du evtl. eine Lösung bzw. Antwort ob das nun aktueller Stand der Software ist?
 
Da es bei uns beiden gleich ist, gehe ich davon aus, daß es aktueller Stand ist.
Zugegebenermaßen habe ich vorher nie versucht, Kontakte vom Telefon auf die SIM-Karte zu kopieren.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, ich habe das Samsung S20 FE (4G) in Rot. Nachdem ich lange sehr zufrieden war mit dem S9+ hab ich es mir zu Weihnachten gegönnt. Es läuft auf Android 11, One UI 3.0 und mein Netzbetreiber ist Congstar (Telekom-Netz). Abgesehen von dem Akku der sich unglaublich schnell...
Antworten
2
Aufrufe
134
B
Zurück
Oben