L
L.
User
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen E-Mail-Adresse, auf der alten E-Mail-Adresse meines Samsung-Accounts, bevor ich diese geändert habe. Aber als ich dann alle vielfachen Kontakte, bis auf den jeweils aktuellsten gelöscht und wieder mit der Cloud synchronisiert habe und diese dann auch mit meinem neuen Tablet synchronisieren wollte, kam der Fehler wieder, bessergesagt, in der Kontakte-App waren im Menü links auf der Cloud 90 Kontakte, aber bei "alle Kontakte" wurden es immer mehr, über 200 Stück. Das Problem konnte ich nur lösen, als ich ein lokales Back-Up der kontakte gemacht habe und dann ale anderen gelöscht und eigentlich auch die, in der Cloud-Sicherung meines Handys waren. Danach habe ich alle Kontakte lokal auf meinem Telefon agespeichert und es ist jetzt auch soweit alle in Ordnung, nur habe ich gerade in der Samsung Cloud Website gesehen, dass dort noch Kontakte abgespeichert sind, obwohl ich alle aus der Sicherung gelöscht habe. Meine eigentliche Frage ist also: kann man die Kontakte auch aus der Cloud-Website löschen?