Android Kontakte App synchronisiert Telefonnummern nicht nach Web.de

H
H.
User
Guten Tag,
ich habe auf meinem Android Version11 Handy die Samsung Kontakte App Version 12.1.20.30. Ich sehe Online schon aktuellere Versionen, aber die Kontakte App sagt sie sei aktuell.
Mit der Kontakte App habe ich versucht meine Kontakte mit meinem Web.de-Account zu synchronisieren. Das klappt auch, bis auf die Telefonnummern.
Aus dem Adressbuch von Web.de werden Telefonnummern und Mail-Adressen auf mein Handy synchronisiert, aber nicht die Telefonnummern vom Handy nach Web.de (die Mail-Adressen sehr wohl!).
Ist das bei Design, oder mache ich da etwas verkehrt?
Mit herzlichem Dank im Voraus
Helga

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
da musst du dich an Web.de wenden.
aber ich denke mal das Web.de nur die Mail-Adressen zieht weil es nur die Mail-Adressen benötigt.
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
129
L
L
Irgendwie sind meine synchronisierten Kontakte etwas komisch, denn ich habe von vielen Kontakten, wenn ich sie mit der Cloud synchronisiere mehrere Duplikate, wobei das nicht aktuelle Duplikat immer auf der alten E-Mail-Adresse meines Samsung-Kontos gespeichert ist. Auch werden mir bei "Alle...
Antworten
1
Aufrufe
178
H
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
187
K
K
Seit dem letzten Sicherheitsupdate auf meinem Note 20 Ultra Mitte August, sehe ich leider in meinem Arbeitsprofil (Android Enterprise, Mobiliron) keine Kontakte mehr. Emails, Kalender, etc. werden synchronisiert und angezeigt. Kontakte allerdings werden nicht angezeigt, können aber über die...
Antworten
21
Aufrufe
208
K
R
Moin Miteinander, ich habe in meiner Samsung App Kontakte unter dem Account " alle Kontakte " 450 Einträge, die sind auch im " Samsung Account" gespeichert, wenn ich unter Kontakte synchronisieren anklicke Richtung Google und Outlook Account, übernimmt er nur 260 Einträge, wenn ich mir die...
Antworten
3
Aufrufe
167
V
Zurück
Oben