Keine Kontakte mehr (Android Enterprise)

"kaekae" schreibt, bei ihm/ihr werden die Kontakte wieder angezeigt... Wer kennt die Lösung des Problems? Antwort dringend erwünscht. Eine Kontakte-App ohne Kontakte ist nicht so toll.
 
K
Kim
Hey,


Bei mir war es tatsächlich einfach abwarten - wahrscheinlich ein Update o.ä. entweder von Samsung direkt oder von Android Enterprise. Kann ich leider nicht richtig nachvollziehen...
 

Similar threads

O
Hi, ich synchen seit dem ich denken kann meine Kontakte (in Outlook) mit meinem Handy / Samsung Galaxy Serie. Leider habe ich schon lange das Problem, dass sich die Kontakte u.a. verdoppeln, da die Android/Samung Kontakte App alle Kontakte mit der Kategorie "S22 Ultra von Oliver" ergänzen. Da...
Antworten
1
Aufrufe
111
N
D
Hallo. Seit dem Update auf UI 4 werden meine Kontakte über den exchange server nicht mehr synchronisiert....Also wenn ich im Notebook einen neuen Kontakt anlegen, krieg ich ihn nicht mehr aufs handywo liegt das Problem?Danke schonmal für eine schnelle Hilfe 4776056
Antworten
61
Aufrufe
514
S
W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
287
C
A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
521
D
S
Guten Tag, ich habe vorhin das aktuelle Sicherheitsupdate von Android installiert und nun wird meine SD-Karte nicht mehr erkannt. Auf dem PC habe ich keine Probleme mit dieser. Die Daten und die SD Karte selbst wurden mir direkt nach Neustart nicht mehr angezeigt. Das Problem hatte ich nach dem...
Antworten
17
Aufrufe
189
E
Zurück
Oben