Synchronisation Kontakte geht nicht mehr

D
D.
User
Hallo. Seit dem Update auf UI 4 werden meine Kontakte über den exchange server nicht mehr synchronisiert....Also wenn ich im Notebook einen neuen Kontakt anlegen, krieg ich ihn nicht mehr aufs handywo liegt das Problem?Danke schonmal für eine schnelle Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In der Outlook App die Synchronisation von Kontakten aktiviert?
 
Die erste Antwort mal beantworten und dann schau mal
Kontakte App Handy.
Drei waagrechte Striche.
Welcher Kontakt ist da erlaubt?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich arbeite auf meinem Note noch mit den normalen Kontakten. Outlook App hab ich gar nicht eingerichtet....Bis gestern hat alles super funktioniert und jetzt über Nacht das Update...Jetzt geht nix mehr....ätzend
 
Danke....lies mal oben meine Antwort....
Komm ich wahrscheinlich nicht um die Outlook app drum rum
 
Installier die Outlook App, sync aktivieren und gut ist....
Sonst frag :great:
 
Ist den überhaupt das Konto bei Kontakte App aufgeführt?
Hat ja irgendwie vorher geklappt, von daher müsstest Du auf alle Kontakte es dort zugelassen haben.
Das Konto muss natürlich bei Kontakte App mitdabei sein.
 
Hallo, habe das gleiche Problem, seit dem Update werden die neuen Kontakte nicht mehr synchronisiert. S10 Note+ und Pad S7, beide Android 12.Bei meinem S4 Pad mit Android 11 funktioniert alles noch. Exchange Konto schon neu eingerichtet und Sync ist eingeschaltet.
 
Oh verdammt, meinte natürlich Kontakte App.
Werde es mal Schnell ausbessern.
Vielen Herzlichen Dank für Deine Anfrage.
Das andere war, Eigene Dateien App.
Aber das ist ein Schreibfehler , gemeint war Kontakte App.
 
Sync eingeschaltet und zeigt auch eine Zeit an. Kalender sync funktioniert
1015134iAB996EEEFA1DBBFF?v=v2.jpg

1015135i489322D8EB1CD4D9?v=v2.jpg
 
Aber Deine Kontakte sind doch aufgeführt?
Was meinst Du mit Problem?
Da steht was mit 12 tausend Kontakte.
Weiß nicht, klappt es mit so vielen Kontakten?
Respekt
 
Ja, das sind die alten. Kommen aber keine neuen Kontakte mehr an. Ja, es klappt seit über 10 Jahre mit so vielen Kontakten waren auch schon mal mehr. Benutze es geschäftlich.
 
Achso,
Wäre es möglich, Du startest dort bei MS, Hilfe, mal eine Anfrage?
Da wäre ebenfalls ein Support und eventuell wissen sie mehr.
Normalerweise sagt man, Konto zurücksetzen.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es diese Position da gibt.
Bei der Outlook App kann ich das Konto zurücksetzen.
 
Danke für die Antwort, denke MS schickt mich zu Samsung. Ich habe die Outlook App auf das Handy gemacht und da kommen die Kontakte. Also liegt das Problem wohl am Samsung Update.
 
Habe nun an die Samsung Member Hilfe geschrieben, mal sehen ob eine Antwort kommt. Denke nicht dass es ein Microsoft Problem ist da es ja nur bei Android 12 nicht mehr geht.
 
Leider nein....Hab noch lang getüftelt...Ich mach mal nacher alles in die Outlook App...mal kucken....is echt ärgerlich.
Seit Jahren arbeite ich so und jetzt zerschießt es das Update
 

Similar threads

S
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant. Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine...
Antworten
6
Aufrufe
207
S
T
Ich eröffne mal einen neuen Thread, da auf den alten offenbar nicht mehr geantwortet wird, evtl. weil er schon als Lösung markiert wurde (?). Trotz dem Ändern des Speicherorts auf "Telefon", eines anschliessenden Neustarts des Samsung Galaxy S9 und anschliessender Änderung auf "Exchange"...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
C
Hallo, ich habe folgendes Problem, auf dem Mobiltelefon können Kontakte in Gruppen aufgenommen werden. Was im ersten Moment wunderbar ist. Wird ein Kontakt auf dem Handy bearbeitet, so bleibt die Mitgliedschaft erhalten. Wird ein Kontakt über den PC im Outlook bearbeitet und synchronisiert...
Antworten
3
Aufrufe
131
A
B
Bisher habe ich auf meinen Samsung Smartphones immer die Kontakte und den Kalender mit meinem Microsoft Exchange Konto synchronisiert. In letzter Zeit jedoch macht die Synchronisation immer wieder Probleme also wollte ich das Ganze mal neu einrichten, doch leider scheint die Möglichkeit dazu...
Antworten
5
Aufrufe
256
R
Zurück
Oben