C
C.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem, auf dem Mobiltelefon können Kontakte in Gruppen aufgenommen werden. Was im ersten Moment wunderbar ist. Wird ein Kontakt auf dem Handy bearbeitet, so bleibt die Mitgliedschaft erhalten. Wird ein Kontakt über den PC im Outlook bearbeitet und synchronisiert, dann geht die Mitgliedschaft(en) verloren.
Hatte auch schon verschiedenste Versionen von Kontakt-Programmen versucht, in allen das gleiche Problem. Daher scheint mir die Ursache im Betriebssystem bei der Synchronisation zu liegen.
Android 7.0 im Einsatz. Beim "Kontakt-Konto" handelt es sich um ein Exchange Activesync.
Wer hat denn dieses Problem auch noch? Wer hat evtl. eine Lösung? Welche Version von Android setzt Ihr ein? Welche Konto-Art verwendet Ihr? Welche App verwendet Ihr?
Vielen Dank.
Gruß
Christian
ich habe folgendes Problem, auf dem Mobiltelefon können Kontakte in Gruppen aufgenommen werden. Was im ersten Moment wunderbar ist. Wird ein Kontakt auf dem Handy bearbeitet, so bleibt die Mitgliedschaft erhalten. Wird ein Kontakt über den PC im Outlook bearbeitet und synchronisiert, dann geht die Mitgliedschaft(en) verloren.
Hatte auch schon verschiedenste Versionen von Kontakt-Programmen versucht, in allen das gleiche Problem. Daher scheint mir die Ursache im Betriebssystem bei der Synchronisation zu liegen.
Android 7.0 im Einsatz. Beim "Kontakt-Konto" handelt es sich um ein Exchange Activesync.
Wer hat denn dieses Problem auch noch? Wer hat evtl. eine Lösung? Welche Version von Android setzt Ihr ein? Welche Konto-Art verwendet Ihr? Welche App verwendet Ihr?
Vielen Dank.
Gruß
Christian
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.