Outlook Kontakte verdoppeln sich

O
O.
User
Hi,
ich synchen seit dem ich denken kann meine Kontakte (in Outlook) mit meinem Handy / Samsung Galaxy Serie. Leider habe ich schon lange das Problem, dass sich die Kontakte u.a. verdoppeln, da die Android/Samung Kontakte App alle Kontakte mit der Kategorie "S22 Ultra von Oliver" ergänzen. Da ich gerne mal neue Handys kaufe (ZFlip) ist es dann schnell mal verdreifacht. Problem ist auch, das manuelle Updates sich eben nicht verdreifachen, sondern ich sie i.d.Regel verliere/nicht mehr durchsteige was neu ist. Weiß jemand wie man das ausschalten kann? Also dass das Handy eine eigene Kategorie erhält. Im Outlook habe ich das niemals so einegstellt. Danke für jeglichen Hinweis

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @OKrinke,
verstehe ich dich richtig, dass du deine Kontakte von Outlook aus synchronisierst? Werden dir deine Kontakte in Outlook oder in der Kontakte App doppelt angezeigt - oder in beiden Anwendungen?
Innerhalb der Samsung Kontakte App hast du die Möglichkeit, doppelte bzw. mehrfach hinterlegte Kontakte zusammenzuführen, sofern sie den gleichen Namen oder die gleiche Nummer hinterlegt haben. Wie genau das geht, kannst du hier unter "Doppelte Kontakte verwalten" nachlesen. Auf der Seite findest du auch noch ein paar weitere hilfreiche Infos zum Verwalten deiner Kontakte innerhalb der Kontakte App.
Magst du auch noch einmal erläutern, von welchen Updates du hier sprichst?
Liebe Grüße
 

Similar threads

U
Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
Antworten
5
Aufrufe
195
J
R
Hallo, leider geht die Syncronisation von Kontakten mit Outlook über ActiveSync (Microsoft Exchange) nicht. Der Kalender wird felhlerfrei in beide Richtungen abgeglichen. Die Kontakte tauchen auf dem Handy nicht auf. Habe bereits das Konto gelöscht und neu eingerichtet, mit gleichem Ergebniss...
Antworten
8
Aufrufe
132
D
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
187
J
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
S
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant. Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine...
Antworten
6
Aufrufe
216
S
Zurück
Oben