Wie kann ich meine " alle Kontakte" unter Google und Outlook speichern

R
R.
User
Moin Miteinander, ich habe in meiner Samsung App Kontakte unter dem Account " alle Kontakte " 450 Einträge, die sind auch im " Samsung Account" gespeichert, wenn ich unter Kontakte synchronisieren anklicke Richtung Google und Outlook Account, übernimmt er nur 260 Einträge, wenn ich mir die verbleibenden 190 Einträge anschaue ist dort nur unter dem Symbol "Skype" die Telefonnummer hinterlegt, aber es fehlen die Symbole Google und Outlook, vermute das es daran liegt, nun ist meine Frage in die Runde wie ich die beiden fehlenden Symbole in den 190 Einträgen eintragen kann, damit diese auch in Google und Outlook synchronisiert werden können, danke schon mal im Voraus für die Hilfe und Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Öffne in den Kontakten das Hamburgermenü. Hier kasst Du dann im Punkt "Kontakte verwalten" die Kontakte in andere Konten kopieren und sortieren
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der Synchronisation von Google+ SIM-Karte+Telefon, dass war anstrengend.
Kannst du denn alle deine 450 Kontakte markieren und eventuell dann erst auf Gmail und von Gmail dann auf Outlook rüberschieben.
Zumindest sieht es bei mir, siehe Screenshot, aus wenn ich alle markiere und sie verschieben möchte bzw auch versenden könnte!!!
768480i51B56C4EF320D5C3?v=v2.jpg
 
Lecker "Hamburgermenü" was gibt's denn heute für ein Burger Menü✌ *1f605.png*
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, ich bin schon total verzweifelt!! Meine Kontakte verfielfachen sich und ich finde keine Lösung. - Umstieg von A8 => S10e ... mit Smart Switch App ... hat super funktioniert ... nur hab ich dann bemerkt, dass sich meine Kontakte vermehrt haben (Outlook - beruflich; Google -...
Antworten
7
Aufrufe
258
C
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
Zurück
Oben