Samsung Cloud> Synchronisierte Apps entfernen?

J
j.
User
Moin zsm.
Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert".
Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) .
Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud entfernen? Die auto sync. ist bei ihnen schon deaktiviert, trotzden werden sie in der Samsung Cloud bei "Synchronisierten Apps" angzeigt.
Wie kann ich sie dort entfernen/löschen?
Liebe Grpsse
Joel H
*image_not_found.png*


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo Joel,
ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier passt er besser. Öffne bitte:
  • Einstellungen >
  • Konten und Sicherung >
  • Samsung Cloud >Andere synchronisierte Daten.
Hier lässt sich ausschalten, was nicht synchronisiert werden soll.
 
Guten Tag
Habe ihrem Weg befolgt. Aber
1. Ich sehe dort keine "Andere Synchronisierten Daten"
*image_not_found.png*

2. Falls sie "Synchronisierte Apps" meinen, dort habe ich Samsung Internet als Beispiel schon längst deaktiviert.
*image_not_found.png*
 Es wird mir in der Cloud unter synchronisierte Apps aber immernoch angzeigt.
*image_not_found.png*

Hoffe sie verstehen was ich meine. Die Synchronisation ist aus aber trotzdem sind noch Elemente in der Samsung Cloud von Samsung Internet.
Lg Joel H.
 
Hallo!
Genau dasselbe Problem habe ich auch.
Ich möchte die synchronisierte App "Internet" löschen. Bzw. auch gerne mal wissen, was ich da gespeichert habe.
Bitte um Lösung, danke!
398152iC9706449D9CF93F0?v=v2.jpg

 
So, ich war nun selber schneller als der Support hier.
Die Lösung ist einfach:
Habe mir gestern noch meine Daten aus meiner Cloud angefordert. Heute standen sie zum Download bereit. In der App "Internet", also im Samsung Browser (den ich schon ewig nicht mehr verwende), wurden irgendwann mal 26 tabs synchronisiert.
Die Lösung selber: einfach alles vom Samsung Browser löschen, einmal synchronisieren und fertig.
Beweis-Screenshot anbei ;)
399059i259BDA41556C82FA?v=v2.jpg

 

Similar threads

H
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die Kontakte und um die Notizen von "Memo". Auf die Samsung Cloud kann ich zugreifen, aber für den Zugriff auf die "Synchronisierte Apps" muss ich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
S
Hallo, ich nutze aktuell seit 5Jahren ein Galaxy S9, und möchte mir nun ein S23 holen. Das S23 möchte ich dann frisch aufsetzen und so wenig "Altlasten" wie möglich vom S9 übernehmen. Meine wichtigen Daten wie Telefonkontakte, Bilder etc habe ich bereits manuell über den MyPhoneExplorer lokal...
Antworten
12
Aufrufe
186
S
L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
128
L
U
Hey Ich hab mich gerade etwas mit der Samsung Cloud beschäftigt, da ich sie nicht (mehr) nutze habe ich den Cloud Drive und Galeriesynchro Dienst beendet. Das sieht jetzt so aus: Jetzt steht da aber immernoch "Synchronisierte Apps" Internet und Samsung Notes. Wie bekomme ich diese App Daten...
Antworten
7
Aufrufe
177
M
J
Moin zsm. Wie ihr evt. schon an einem meiner früheren Posts erfahren habt, funktioniert bei mir die auto sync. mit der Samsung Cloud bei meinen Samsung Notes nicht. Wisst ihr evt. bzw. habt ihr eine Idee wiesl das nicht funktioniert? Und was würdet ihr mir vorschlagen? Liebe Grüsse Joel H...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben