Kein Zugriff auf "Synchronisierte Apps" auf Samsung Cloud über PC

H
H.
User
Leider kann ich nicht mehr auf die synchronisierten Daten der Apps bei Samsung Cloud (auf dem PC) zurückgreifen. Es geht mir hauptsächlich um die Kontakte und um die Notizen von "Memo".
Auf die Samsung Cloud kann ich zugreifen, aber für den Zugriff auf die "Synchronisierte Apps" muss ich auf dem Handy den Zugriff bestätigen - das ist aber beschädigt. Leider bringt es nichts, wenn ich (wie vorgeschlagen) alle meine Geräte abmelde und es nochmal versuche.
Wie kann ich mir also Zugriff verschaffen?
Besten Dank,
Ingo

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) . Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704500
Antworten
1
Aufrufe
164
M
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704497
Antworten
32
Aufrufe
326
K
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
148
D
S
Hallo, ich nutze aktuell seit 5Jahren ein Galaxy S9, und möchte mir nun ein S23 holen. Das S23 möchte ich dann frisch aufsetzen und so wenig "Altlasten" wie möglich vom S9 übernehmen. Meine wichtigen Daten wie Telefonkontakte, Bilder etc habe ich bereits manuell über den MyPhoneExplorer lokal...
Antworten
12
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben