Samsung Cloud synchronisierte Daten löschen

U
U.
User
Hey Ich hab mich gerade etwas mit der Samsung Cloud beschäftigt, da ich sie nicht (mehr) nutze habe ich den Cloud Drive und Galeriesynchro Dienst beendet. Das sieht jetzt so aus:
526495iE1DA58CB2F889BFB?v=v2.jpg

Jetzt steht da aber immernoch "Synchronisierte Apps" Internet und Samsung Notes.
526494i15B2AE2274E6FD18?v=v2.jpg

Wie bekomme ich diese App Daten gelöscht? Hab schon viel rumprobiert, aber nicht rausgefunden wie man das löschen kann.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich weiß auch gar nicht warum das überhaupt synchronisiert wurde. Ich habe die automatische Synchronisierung seit je her ausgeschaltet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Morgen, du möchtest den Kompletten Account samt Inhalt gelöscht haben?
 
Guten Morgen, also meinen Samsung Account möchte ich schon behalten. Aber ich möchte alle Daten aus der Samsung Cloud entfernen. Auch die synchronisierten Daten von Notes und Internet.
 
Okay, die Synchronisationen kannst Du deaktivieren. Hast Du villeicht in den Apps, bei Samsung Notes z.b die Synchro Aktiviert?
Samsung Notes -> 3Striche -> Zahnrad -> Cloud Synchro Prüfen, wenn das Aktiv ist, synchronisiert er es trotzdem *:smiling-face:
 
In Samsung Notes steht, dass die automatische Synchronisation aus ist.
 
Okay, moment, ich mache Gerade Screens, was Du noch prüfen kannst
 

Similar threads

S
Hallo, ich nutze aktuell seit 5Jahren ein Galaxy S9, und möchte mir nun ein S23 holen. Das S23 möchte ich dann frisch aufsetzen und so wenig "Altlasten" wie möglich vom S9 übernehmen. Meine wichtigen Daten wie Telefonkontakte, Bilder etc habe ich bereits manuell über den MyPhoneExplorer lokal...
Antworten
12
Aufrufe
193
S
J
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) . Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
147
M
L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
131
L
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
151
E
R
Gibt es Erfahrungen (gerne nachvollziehen) oder Empfehlungen zu meiner Frage? Danke Ich kann vom PC aus die Detailinformationen meiner Samsung Cloud Samsung Cloud insbesondere: + Samsung Cloud + Samsung Cloud + Samsung Cloud + Samsung Cloud nicht mehr erreichen. Diese Seiten sind...
Antworten
12
Aufrufe
112
R
Zurück
Oben