Daten-Webseiten der Samsung Cloud nicht erreichbar

R
R.
User
Gibt es Erfahrungen (gerne nachvollziehen) oder Empfehlungen zu meiner Frage? Danke
Ich kann vom PC aus die Detailinformationen meiner Samsung Cloud Samsung Cloud
insbesondere:
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
nicht mehr erreichen.
Diese Seiten sind wertvoll fürs Prüfen, Runterladen und Löschen der Daten.
Nach dem Click auf "Send notification" (Anhang-1) habe ich früher immer eine Notification auf mein Tab-A (SM T595) bekommen, nach deren Bestätigung (einfaches OK) ich die Seiten dann erreicht habe.
Nach einem Reset meines Tab-A kommt diese Notification dort mehr an.
Auch auf einem eingeloggten Note 4 (SM N910F) kommt nichts an.
Das Ergebnis ist (Anhang-2).
Wenn ich auf "Don't have the device?" klicke, wird mir eine Email versprochen (Anhang-3).
Auch die bekomme ich jedoch nicht - auch nicht, wenn alle Devices abgemeldet sind.
371029i199DD41729FC4192?v=v2.png

371030i6E2B2980BC59A701?v=v2.png

371032i8A8B5C14005A9526?v=v2.png

Ich bin neu im Forum - bitte entschuldigt (informiert), wenn ich hier was falsch mache...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das könnte damit zusammenhängen, dass einige Dienste der Samsung-Cloud eingestellt werden. Das betrifft primär das Speichern von Daten allgemein sowie der Möglichkeit die Bilder mit der Samsung-Cloud zu synchronisieren.
Derzeit läuft die Migration der Daten/Bilder zu Microsoft One-Drive, falls noch nicht geschehen, solltest du das noch nachholen, da die Daten Mitte des Jahres sonst weg sind. :laugh:
 
lösche mal den Cache und wenn das nicht hilft kannst du ja mal einen anderen Browser testen.
Ich habe es gerade eben mit dem Samsung Browser getestet und da kann ich mich anmelden
 
Das glaube ich nicht.
Nur zwei der von mir gelisteten pages zeigen Gallery und Drive Daten (nur die werden eingestellt).
Bitte einmal testen.
 
... habe ich schon probiert.
Bitte testet selbst einmal.
Vielleicht kommen die Notifications bei modernen Geräten besser an.
Bitte logged die Devices auch mal aus und schaut, ob ihr die Email bekommt.
Ältere Accounts sollten Euch noch die Gallery und Drive Daten (Downloads auf PC möglich und nützlich) anzeigen.
 
... habe es übrigens auch mit zwei jungfräulichen Samsung Konten getestet.
Da gibts keine Gallery und Drive Sektion mehr, aber die anderen Features sind da und sollten erreichbar sein.
Auch hier bekomme ich weder eine Notification, noch eine Email bei Wahl von "Don't have the device?" und komme also nicht rein...
 
Sorry hatte Deine Nachricht nicht sorgfältig gelesen.
Meine Frage bezieht sich auf den Login in die gelisteten Webseiten vom PC (etwa zum Download der Bilder auf den PC) aus. "Samsung Browser" bedeutet, Du hast die Webseiten von einem Androiden aus erreicht.
Auch per Samsung Browser am Mobile Device bekomme ich die Notification nicht.
Hast Du die Benachrichtigung aufs selbe Gerät und als Notification oder als Email erhalten?
(DIe Anmeldung ist nur der erste Schritt, meine Frage bezieht sich aufs Erreichen der aufgelisteten weiterführenden Webseiten mit den Daten-Details - etwa den Bildern, Drive Daten, Device Sicherungen (man sieht alle gesicherten Apps der Geräte aufgelistet, ...)
Danke
 
Ich habe die Benachrichtigung der Sicherheitsabfrage auf das gleiche Handy bekommen.
Deswegen sagte ich ja dass es bei mir funktioniert. Ich komme bis zum download der Bilder
 
Danke.
So hat es bis vor kurzem bei mir auf meinem Tab-A auch noch funktioniert. Musste für den letzten Schritt nur die Notification bestätigen (ohne Code).
Seit dem Reset auf die Werkseinstellungen kommen die Notifications aber nicht mehr an...
Kannst Du den Zugang (etwa auf die Bilder) vom PC aus testen?
Gerne mit und ohne angemeldetes Mobile?
Im ersten Fall solltest Du die Notification bekommen, im zweiten ("Have no device") wäre interessant, ob die Email Alternative funktioniert.
 
Das Samsung Konto (noch mit Gallery und Drive / werden eingestellt) habe ich schon seit vielen Jahren (sicher nicht mit dem Tabelle A erstellt).
Ich habe aber damit zwei neue Testkonten erstellt. Auch die schicken weder Notification noch Email korrekt.
Auch auf einem eingeloggten Note 4 (SM N910F) kommt nichts an.
 
Hast du das Samsung Konto auf dem Gerät eingerichtet unter Konten?
 
... selbstverständlich.
Konto und Cloud sind auf den Mobilgeräten zu sehen.
Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf den Zugang zu den eingangs gelisteten Kontodaten-Detailinformationen vom PC aus bzw. mit Browsern.
Danke
 

Similar threads

R
I am not able to access the details of my SS cloud data summarized on Samsung Cloud with an PC only. If I click on "Gallery", or "Other Synced Data", a verification notification is sent, that I can only access with a modern mobile Samsung device logged into the same account. My SM-T595...
Antworten
17
Aufrufe
125
R
Zurück
Oben