Note 20 Screen off Memo

D
d.
User
Hi, ich hab das Problem, dass mein screen off memo nicht mehr geht. Ich ziehe den S Pen raus und schreibe, doch nix tut sich. Auch meine Notizen schreiben Fenster geht erst dann auf, wenn ich vorher die Notizen geöffnet habe. Kennt noch jemand das Problem und hat jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
meistens könnte es an der Einstellung liegen oder er ist tatsächlich defekt.
Man könnte den S Pen einfach mal zurücksetzen.
Ziehe mal den S Pen raus. Schalte den S Pen in der Quick Panele aus.
Jetzt wieder oben einschalten und folge den Anweisungen.
Ist es korrekt verbunden?
Wie bereits erwähnt, war bei mir die Einstellungen von Anfang nicht zugelassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @dinigc
Okay das habe ich nicht.
Gehe erstmal Einstellungen.
Erweiterte Funktionen.
S Pen.
Ist es zugeschaltet?
Wenn ja dann mache das.
Unten weiter, steht Über S Pen Funktionen.
Tippe mal drauf.
Jetzt fange einmal oben an.
Smart Aufnahme.
Tippe drauf,
Neues Fenster, oben rechts tippe auf das i.
Wieder Neues Fenster.
Gehe Speicher und lösche Daten komplett.
Oben gleich muss alles erlaubt sein.
Ebenfalls Am Anfang anzeigen auf An.
Berechtigungen müssen erteilt sein.
Bei mir war am Anfang mal aus.
Speicher löschen wäre die letzte Option.
Das mache mit jeder Einstellung dort.
 
Habe den Kommentar gelöscht.
____________________
Ich habe mit dem Galaxy S Pen keine Erfahrungen. Normalerweise müsste er schreiben.
Versuche mal Folgendes.
- Neustart durchführen (am Handy)
- Update downloaden (am Handy)
- Garantie nutzen (bei Support)
____________________
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Markieren Sie es dann als Lösung!
 
meistens könnte es an der Einstellung liegen oder er ist tatsächlich defekt.
Man könnte den S Pen einfach mal zurücksetzen.
Ziehe mal den S Pen raus. Schalte den S Pen in der Quick Panele aus.
Jetzt wieder oben einschalten und folge den Anweisungen.
Ist es korrekt verbunden?
Wie bereits erwähnt, war bei mir die Einstellungen von Anfang nicht zugelassen.
 
Hab geht wieder, hab einiges versucht, daher weiß ich nicht, was im Endeffekt geholfen hat. hab den Cache geleert und ich hab einen Neustart gemacht, ohne das der S Pen drin ist. Vorher habe ich auchschon neu gestartet, da war der Pen aber immer drin.
Aber trotzdem danke ich euch.
 
L: @dinigc
Perfekt, Dankeschön für Deine Info.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great: :)
 
Hallo L: @dinigc ,
Super, dass dein S Pen jetzt wieder richtig funktioniert.
Ich habe deinen Beitrag aus der Lounge in unseren Galaxy Note20 Bereich verschoben. Hier ist die Chance sicherlich am größten, dass weitere Note20 Besitzer ihn lesen.
Viele Grüße
 
Guten Abend ich habe ein ähnliches Problem, bei mir funktioniert screen off memo nicht da ich eine Berechtigung davor erteilen muss, wo finde ich die Einstellungen um Berechtigungen zu erteilen ? Vielen Dank schonmal
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Wenn ich eine screen off memo machen will zeigt er mir an dass ich unter Einstellungen erst die Berechtigung aktivieren muss. Wie komm ich zu den berechtigubgseinstellungen für dcreen off memo ? Danke schonmal Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
175
C
P
!!! gelöst !!!! Hallo zusammen, es wurde zwar bereits ein Thema hierzu erstellt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Mein Problem ist, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe Screen off Memo zu aktivieren. Unter "S Pen - Wenn S Pen entfernt wird" habe ich nur zwei...
Antworten
2
Aufrufe
784
P
D
Wenn ich bei meinem Note 10+ ein Screen Off-Memo erstelle, wird es nach dem nächsten Entsperren nicht mehr in der Benachrichtigungsleisze angezeigt. Ich hab in letzter Zeit auch irgendein Ad On runterladen und meine Notizen konvertieren müssen... Ich hab auch keine Einstellung dazu gefunden...
Antworten
41
Aufrufe
340
E
F
Moin, habe seit 2 Tagen mein Tab S9 Ultra in Händen. Ich wollte für die Berufschule, wie beim S23 Ultra die Option Memo Offscreen verwenden, leider lässt Sie sich aber nicht aktivieren. Samsung Notes ist aktiviert, geupdatet & hat alle nötigen Berechtigungen, trotzdem lässt sich die Off Memo...
Antworten
9
Aufrufe
182
Z
S
Guten Tag an alle Samung Fan's. Ich habe ein Problem mit der fuktion für den S Pen! Der Screen off Memos funktioniert nicht, damit kann man auf den speerbildschirm wenn der S Pen rausgezogen wird schreiben. Die Einstellung da für ist eingeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Am Anfang ging es...
Antworten
15
Aufrufe
658
S
Zurück
Oben