Zum Black Friday: Mit Note8 Screen Off-Memo alle Angebote auf einen Blick

M
M.
User
Wir bewegen uns schnellen Schrittes auf die Shopping-Zeit des Jahres zu: Weihnachten! *1f385.png* Und alle Schnäppchenjäger sollten den Black Friday sowie den Cyber Monday dick im Kalender markieren. Hierzulande bieten insbesondere Online-Shops Rabatte und Sonderangebote an. Vor allem größere Anschaffungen wie Elektrogeräte lohnen sich aufgrund des Preisnachlasses. Aber auch Bekleidung, kulinarische Leckereien und sogar Reisen findet ihr zu Preisen, bei denen schon mal die Augen übergehen. Du möchtest dir den Weihnachtsshopping-Stress ersparen und clever schöne Geschenke besorgen? Schnapp dir dein Smartphone und mach deine Couch am Black Friday zum Einkaufszentrum! Klingt gut, oder?
Warum teile ich euch das mit? Zum einen wird auch Samsung teilnehmen. Also schaut unbedingt in unserem Samsung Online Shop vorbei. Auf unserer Webseite zählt übrigens ein Countdown die verbleibende Zeit bis zum großen Shopping-Tag runter. Zum anderen wird es schwierig bei all den Angeboten den Überblick zu behalten. Klar, ihr könnt natürlich mit Stift und Zettel umständlich Notizen machen und euch unter einem Blätterberg verstecken – hat Oma ja auch schon so gemacht. Aber Oma in Ehren, es geht auch moderner und bequemer.
Nehmt euer Galaxy Note8 in die Hand, holt den S Pen aus seiner Öffnung und schon steht euch die Funktion Screen Off-Memo zur Verfügung. Diese muss einmalig zuvor aktiviert werden unter "Einstellungen > Erweiterte Funktionen > S Pen > Screen Off-Memo". Sobald der Stift das Note8 verlässt, legt ihr los und notiert alle Schnäppchen, die zu finden sind. So verliert man im Shopping-Taumel nicht den Überblick.
13301i6EC45A9600BD0CD5

Der Bildschirm ist voll mit Notizen? Kein Thema! Einfach rechts unten auf den Pfeil tippen und weiter geht es mit der Liste. Außerdem lässt sich die Notiz an das Always On Display heften. So ist die Einkaufsliste selbst bei gesperrtem Galaxy Note8 zu sehen. Mit dem Stecknadel-Button oben links landet die Note auf dem Display. Neben der Stecknadel befinden sich die Einstellung der Stiftdicke und die Radiererfunktion.
13302i815C1519261B0A4D?v=v2.gif

Oben rechts sichert ihr eure Liste oder Notiz über die Taste "In Notes speichern". Die gespeicherten Notes wiederum stehen dann zur weiteren Bearbeitung parat und der Versand über diverse Apps ist auch möglich.
13303iA2D9184F8D01C061?v=v2.gif

Auf welches Schnäppchen hofft ihr am Black Friday und Cyber Monday? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Wünsche.
Ich wünsche euch frohes Shoppen!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben