Samsung Galaxy S9 - Standard Gesprächslautstärke viel zu hoch

A
a.
User
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit der Einstellung für die Standardgesprächslautsträke. WIrklich für die Gesprächlautstärke nicht nur einfach für die Lautstärke und das Ganze als Standardeinstellung.
Ich weiß, dass man die Gesprächslautstärke einstellen kann pro Telefonat während des Gesprächs mit den Laut und Leisertasten das ist aber sehr mühsam wenn man das bei jedem Gespräch machen muss. Gibt es hier nicht eine generelle Einstellung ??
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In den erweiterten Ton Einstellungen kann man mit dem Punkt Tonqualität und Effekte grundsätzlich etwas an den Toneinstellungen drehen. Besser ist es jedoch Samsung SoundAssistant aus dem Store zu laden und dort dann den Punkt individuelle App-Lautstärke zu nutzen, um für die App Telefon eine individuelle Lautstärke- Einstellung vorzunehmen.
 
Hmh, was stört dich denn dran jedes Mal bei nem Tekefonat die lautstärke individuell einzustlelen? Ich fand das sehr praktisch, weil so ne Standardeinstellung ja gar nicht auf die verschiedenen Situationen eingeht. z:B. brauch ich ne lautere Einstellung wenn ich in ner Menschenmenge stehe als wenn ich zuhause sitze. Da müsste man also auch bei ner Standardeinstellung ständig nachjustieren?!?
 

Similar threads

F
Hallo, folgende Frage: Ich telefoniere nicht nur privat sondern auch beruflich sehr viel mit dem Samsung S10. Dabei sind die Telefonate wenn der Ruf ergeht, es alo klingelt bzw. das Telefonat von der Gegenstelle angenommen wird unterschiedlich laut. Ich telefoniere mit einem Headset. Um die...
Antworten
4
Aufrufe
199
F
S
Seit nun 2 Tagen habe ich das Problem, dass immer, wenn ich ein Gespräch führe, der Regler für die Gesprächslautstärke ein Blutooth-symbol hat und die Lautstärke kein Stück regelt, die Lautstärke bleibt immer gleich. Wenn es ein Telefonat ist, ist es sehr laut und lässt sich nicht leiser...
Antworten
9
Aufrufe
119
J
T
Hallo, mir ist die geringste Hörerlautstärke beim Telefonieren noch immer wesentlich zu laut. Was zur Folge hat, dass ich das Telefon vom Ohr weiter entfernen muss und mein Umfeld so ungewollt am Gespräch/Mithören beteilige. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke weiter als von Pie bzw. Samsung...
Antworten
25
Aufrufe
247
S
B
Hallo, ich nutze für die Verwaltung meiner Fahrzeuge die App "Autokosten komplett" (carcosts). In den Einstellungen für Backups ist der Pfad „/sdcard/carcosts/backup/“ voreingestellt und kann nicht geändert werden, obwohl der Ordner "carcosts" mit Unterordnern und Dateien, darunter auch der...
Antworten
9
Aufrufe
147
B
G
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen das Galaxy S9+ und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hatte vorher bereits das S1, S4 und S7. Die Kamera macht bei Tageslicht und auch in der Dämmerung super Aufnahmen die locker mit einer Digitalkamera mithalten können und auch auf einem großen...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben