Lautstärkenregler des Galaxy A5 spinnt

S
S.
User
Seit nun 2 Tagen habe ich das Problem, dass immer, wenn ich ein Gespräch führe, der Regler für die Gesprächslautstärke ein Blutooth-symbol hat und die Lautstärke kein Stück regelt, die Lautstärke bleibt immer gleich.
Wenn es ein Telefonat ist, ist es sehr laut und lässt sich nicht leiser stellen, Applikationen wie Skype oder Discord hingegen sind sehr leise, sodass ich meinen Gesprächspartner kaum bis gar nicht höre.
Mein Blutooth ist immer ausgeschaltet (Ich hatte es nur kurz an, mich aber nicht gekoppelt) und ich habe schon irgendwelche Einstellungen durchsucht, wie auch das Handy neu gestartet. Nichts half.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Sandwirbel,
teste bitte mal, ob das mit der Gesprächslautstärke im "Abgesicherten Modus" besser klappt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für den Tipp *:smiling-face:
Ich habe ihn getestet, kann da aber nur schauen, ob ein normales Telefonat ging. Das entbugte sich aber wieder, sobald ich den Lautsprecher kurz anmachte und dann wieder aus.
Die App, die ich für Gespräche nutze, bekam ein Update und klappt jetzt wohl auch wieder.
Ich danke für die Hilfe *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi versuche mal das:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen》Telefon》Speicher》Daten Löschen
 
Hej
Danke für die Antwort. Ich habe beides ausprobiert, aber nichts half. Außerdem hatte ich beim zweiten Tipp bei dem System-Teil gleich drei verschiedene Telefon-Daten gehabt. Hab alles gelöscht (denke ich jedenfalls, die sagen alle gleich aus und ich konnte den Speicher jedes mal löschen, der war direkt wieder voll. Soll das so sein?)
Jedenfalls half leider nichts davon.
 
Okay, ansonsten funktionieren die Buttons einwandfrei ?
Also in anderen Apps wie Youtube
 
Ja genau.
Jede andere Lautstärke kann ich normal ändern, nur die Gesprächslautstärke nicht.
 
Danke für den Tipp *:smiling-face:
Ich habe ihn getestet, kann da aber nur schauen, ob ein normales Telefonat ging. Das entbugte sich aber wieder, sobald ich den Lautsprecher kurz anmachte und dann wieder aus.
Die App, die ich für Gespräche nutze, bekam ein Update und klappt jetzt wohl auch wieder.
Ich danke für die Hilfe *:smiling-face:
 
L: @Sandwirbel Danke für die Rückmeldung. Na, dann lag es wohl einfach an der App. Schön, dass es nun klappt. *:smiling-face: Deinen Thread habe ich als gelöst markiert.
 

Similar threads

T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
236
G
A
Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben