B
B.
User
- Ersteller
L: @belowzero
So, wie ich es mir dachte.
Die SD-Card ist für mein Verständnis für das S9 und S9+.
Welches Gerät hast Du eingentlich genau?
Nach den Daten, die angezeigt werden, liest die Karte mit 45 MB/s und schreibt nur 10 MB/s.
Wie ist die Karte jetzt formatiert - exFAT?
exFAT ist zwingend das korrekte Format.
Wenn ich Du wäre, würde ich eine schnellere Karte verwenden.
Ich nutze zum Beispiel diese hier, allein schon wegen 4K-Videoaufnahmen, da dafür der U3-Standard benötigt wird.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XFS5657/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Die gibt es auch in 128 GB für genau 33 €.
Einfach auf der Seite anzeigen lassen.
So, wie ich es mir dachte.
Die SD-Card ist für mein Verständnis für das S9 und S9+.
Welches Gerät hast Du eingentlich genau?
Nach den Daten, die angezeigt werden, liest die Karte mit 45 MB/s und schreibt nur 10 MB/s.
Wie ist die Karte jetzt formatiert - exFAT?
exFAT ist zwingend das korrekte Format.
Wenn ich Du wäre, würde ich eine schnellere Karte verwenden.
Ich nutze zum Beispiel diese hier, allein schon wegen 4K-Videoaufnahmen, da dafür der U3-Standard benötigt wird.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XFS5657/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Die gibt es auch in 128 GB für genau 33 €.
Einfach auf der Seite anzeigen lassen.
- Schnelle Karte, geeignet für 4k UHD Aufnahmen
- microSD Karte mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 100 MB/s lesend und 90 MB/s schreibend
- 10 Jahre Garantie
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.