Galaxy s9+ und problemi mit gratis sd256gb evo

B
B.
User
hallo
Gestern kaufte ich eine Samsung Galaxy S9 + Telefon und das Flugblatt ist mit einer kostenlosen Micro-SD-Karte 256GB evo nach der Registrierung geschrieben. Das Problem ist, dass die Website nicht die Daten des Verkäufers eingeben (Geschäft) was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Auf der Registrierungsseite kann man alle Händler eintragen die für die Aktion berechtigt sind.
 
Zuerst muß die Warengruppe S9 oder S9+ und danach das Produkt (Farbe) ausgewählt werden. Erst dann kann der Händler ausgewählt werden. Sofern der Händler nicht aufgeführt ist muß "Sonstige" ausgewählt werden.
Samsung-Speicherbonus
 

Similar threads

T
Hi Ich habe ein Galaxy S9+ und wollte heute meine Samsung evo 128GB sd-karte einlegen.... Diese wird zwar erkannt aber gesagt, dass sie kaputt sei und es wird versucht zu formatieren, was aber auf grund eines fehlers abgebrochen wird. In meinem aktuellem Telefon funktioniert die Karte aber ohne...
Antworten
28
Aufrufe
262
B
T
Das Samsung S9 Plus verwendet beim Aufnehmen von Videos bei 4k60 den internen Speicher anstelle meiner SD-Karte . Meine SD-Karte ist ein Samsung EVOplus U3 (MB-MC128GA/EU), daher kann es keine Geschwindigkeitsprobleme geben. Dies funktioniert nur bis 4K30 einwandfrei. Irgendwelche Hinweise, die...
Antworten
3
Aufrufe
107
D
W
Guten Tag! Ich habe eine Frage. Ich benutze zur Zeit eine externe SanDisk Extreme micro SD 128GB Karte. Die ist mir jedoch für meine Fotos viel zu klein geworden. Ich habe einmal gelesen, dass das neue Samsung Galaxy S9+ auch mit einer 400 GB Karte benutzt werden kann. Kann mir jedmand sagen, ob...
Antworten
7
Aufrufe
156
W
R
Hello, ich habe mich für "Galaxy S9 und Galaxy S9 + Tab E gratis" registriert. Können Sie mir bitte mitteilen, wie viel Tage es wird, bis die TAB an eine Adresse wird. Im Allgemeinen wie viele Tage dauert es, bis die Bestätigung vorliegt? Sie haben erwähnt, dass es 45 Tage...
Antworten
12
Aufrufe
131
D
P
Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen Speicher? 3762323
Antworten
2
Aufrufe
232
B
Zurück
Oben