Galaxy S9 und Galaxy S9 + Tab E gratis

R
R.
User
Hello,
ich habe mich für "Galaxy S9 und Galaxy S9 + Tab E gratis" registriert. Können Sie mir bitte mitteilen, wie viel Tage es wird, bis die TAB an eine Adresse wird. Im Allgemeinen wie viele Tage dauert es, bis die Bestätigung vorliegt?
Sie haben erwähnt, dass es 45 Tage dauern wird, bis wir den Artikel erhalten, aber innerhalb von wie vielen Tagen erhalten wir die Bestätigung über die Annahme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
den aktuellen Status kann man auf der Markenmehrwert Seite stets beobachten.
Desweiteren bekommt man stets eine Mail, sobald sich etwas tut.
Die bearbeitungszeit ist unterschiedlich, kann aber max. 45 Tage dauern.
Gruß John
 
Danke für Ihre Antwort. Ich habe folgende Schritte gesehen, können wir wissen, wie viele Tage ungefähr für jeden Schritt
1) In Prüfung
2) Unterwegs
3)Ungültig
4) Finale Prüfung
5) Gültig
Wenn es mehr als 45 Tage dauert, möchte ich nur die Lieferadresse ändern, ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern?
Ich werde für zwei Monate in den Urlaub fahren, nach 45 Tagen, also will ich nur ändern, wenn TAB in 45 Tagen nicht komm
 
Nein das kann man nicht vorrassagen.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass i.d.R. 2 Tage zwischen den Schritten liegen.
Wie gesagt:
45 Tage sind max.!
42528i8E3155A3B5FFA483?v=v2.jpg
 
Meine Registrierung wurde für ungültig erklärt, obwohl innerhalb der Frist bei congstar bestellt. Hätte ich nicht selbst nachgeforscht, hätte ich davon nichts erfahren. Zu dem Vorgang gab es nicht einmal eine Benachrichtigung! Auf Nachfrage, was denn nicht stimmt an der Registrierung, bis heute keine Antwort. Ich fühle mich ziemlich verschaukelt!
OK Leute, ihr habt es vielleicht geschafft mir das s9 zu verkaufen. Das nächste Phone kann schon aus Prinzip kein Samsung mehr sein.
 
L: @Jomei war Congstar einer der Kooperationspartner? :think:
 
Man hat ja schließlich Werbung damit gemacht. Sollte das Unternehmen nicht teilnehmender Partner gewesen sein, wovon ich wegen der geschalteten Werbung nicht ausgehe, hätte man das ja aufklären können. Kommunikation, findet nicht statt. Wir sitzen das einfach mal aus. Was bleibt mir jetzt? Ich ziehe in jedem Fall meine Konsequenzen für die Zukunft daraus
 
L: @Jomei
Das du sauer bist, kann ich sehr wohl verstehen.
Wichtig bei sowas ist aber eben immer, dass dein Händler auch Teil einer solchen Kampagne ist.
Gerade bei diesen Mehrwert-Aktionen oder Cashback Aktionen sind längst nicht immer alle Anbieter beteiligt und speziell in diesem Fall kann ich mich nicht daran erinnern, dass Congstar da mit am Start war.
Aber ich kann mich dabei auch irren, weil Congstar einer der wenigen Anbieter ist, wo ich eher auf Abstand gehe.
 
Hallo Jomei,
hast du mal im Spam Ordner deines E-Mail Postfachs geschaut, ob du da eine Mail von marken mehrwert hattest?
Wenn du mir deine Vorgangsnummer nennst, dann kann ich aber gerne mal für dich nachfragen, warum deine Registrierung ungültig geprüft wurde.
Viele Grüße
 
Hello Judithh,
Hallo, können Sie mir bitte den Status der angegebenen Nummer 011018-5958573 mitteilen, die ich letzte Woche hochgeladen habe, aber es ist immer noch in der Überprüfung, wie viele Tage es nur zur Überprüfung braucht. Ich will nur wissen, ob ich das Tablet bekomme oder nicht. Ich brauche nur eine Bestätigung.
 
Unter
06196/9340254 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse; Mo-Fr 9-19 Uhr)
kann Markenmehrwert direkt erreicht werden.
 
ch habe bereits die angegebene Nummer angerufen. Ich habe keine Bestätigung über meine Dokumente erhalten. Ich brauche nur eine Bestätigung, bitte überprüfen Sie die Dokumente für die angegebene Nummer und lassen Sie mich wissen, ob etwas mehr erforderlich ist.
 
@RAGHU schrieb: Hello Judithh,Hallo, können Sie mir bitte den Status der angegebenen Nummer 011018-5958573 mitteilen, die ich letzte Woche hochgeladen habe, aber es ist immer noch in der Überprüfung, wie viele Tage es nur zur Überprüfung braucht. Ich will nur wissen, ob ich das Tablet bekomme oder nicht. Ich brauche nur eine Bestätigung.
Hallo L: @RAGHU,
bitte habe noch etwas Geduld. Der Prozess kann bis zu 45 Werktage dauern.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf...
Antworten
5
Aufrufe
115
D
M
Am 2.5.2018 habe ich ein S9+ gekauft Am 3.5.2018 habe ich mich bei Markenmehrwert damit für die Speicherkartenaktion registriert Ich hatte mitgeteilt, dass die Speicherkartenaktion der Grund war mich für das S9+ zu entscheiden. Am 4.5.2018 habe ich die Zusage für die Speicherkarte von...
Antworten
10
Aufrufe
105
J
K
Hallo. Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hatte am 16.07. Geburtstag und habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen. Und jetzt würde ich gerne meine E-Mail-Adresse ändern beziehungsweise eine neue hinzufügen. Doch irgendwie geht das nicht. Wenn ich auf Anmelden tippe steht da "Der...
Antworten
8
Aufrufe
120
A
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
357
Z
M
Hallo zusammen, ich habe alle drei Varianten der Galaxy Tab S9 Serie (also das S9, das S9 Plus und das S9 Ultra) vorbestellt und geliefert bekommen. 1. Beim S9+ habe ich einen gelblichen Farbton über das gesamte Display hinweg festgestellt. Das S9 Basic und das S9 Ultra hatten beide die gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
232
M
Zurück
Oben