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M.
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Am 2.5.2018 habe ich ein S9+ gekauft
Am 3.5.2018 habe ich mich bei Markenmehrwert damit für die Speicherkartenaktion registriert
Ich hatte mitgeteilt, dass die Speicherkartenaktion der Grund war mich für das S9+ zu entscheiden.
Am 4.5.2018 habe ich die Zusage für die Speicherkarte von Markenmehrwert erhalten, mit dem Hinweis, dass der Versand bis zu 45 Tage dauern kann.
Am 6..6.2018 habe ich eine Mitteilung bekommen, dass mein Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt sei und ich deshalb keine Speicherkarte bekommen werde. Meine Reklamationen bei Markenmehrwert zuletzt am 11.7.2018 wurden abgewiesen. Man hält sich nicht an die gemachte Zusage.
Ich hätte das Gerät - innerhalb des 14tägigen Rücktrittsrecht wieder zurückgegeben, wenn man mich nicht am 4.5.2018 mit der Zusage getäuscht hätte. Ich empfinde dieses Geschäftsgebaren als extrem unseriös. Letztendlich war doch die Zusage der Speicherkarte für den Kauf des S9+ ausschlaggebend.
Zunächst möchte ich an dieser Stelle meinen Protest gegen diese kundenfeindliche Geschäftspraxis kundtun.
Ich bin der Meinung man darf eine gemachte Zusage nicht einseitig zurücknehmen.
Mit Sicherheit hat dieses Verhalten Einfluss auf weitere Kaufentscheidungen zu Samsung-Produkten.
Die Vorgangsnummer ist 030518-5658665.
Tickets dazu: MMW-20180610-428119, MMW-20180615-429614
Bitte um Stellungnahme.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Am 3.5.2018 habe ich mich bei Markenmehrwert damit für die Speicherkartenaktion registriert
Ich hatte mitgeteilt, dass die Speicherkartenaktion der Grund war mich für das S9+ zu entscheiden.
Am 4.5.2018 habe ich die Zusage für die Speicherkarte von Markenmehrwert erhalten, mit dem Hinweis, dass der Versand bis zu 45 Tage dauern kann.
Am 6..6.2018 habe ich eine Mitteilung bekommen, dass mein Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt sei und ich deshalb keine Speicherkarte bekommen werde. Meine Reklamationen bei Markenmehrwert zuletzt am 11.7.2018 wurden abgewiesen. Man hält sich nicht an die gemachte Zusage.
Ich hätte das Gerät - innerhalb des 14tägigen Rücktrittsrecht wieder zurückgegeben, wenn man mich nicht am 4.5.2018 mit der Zusage getäuscht hätte. Ich empfinde dieses Geschäftsgebaren als extrem unseriös. Letztendlich war doch die Zusage der Speicherkarte für den Kauf des S9+ ausschlaggebend.
Zunächst möchte ich an dieser Stelle meinen Protest gegen diese kundenfeindliche Geschäftspraxis kundtun.
Ich bin der Meinung man darf eine gemachte Zusage nicht einseitig zurücknehmen.
Mit Sicherheit hat dieses Verhalten Einfluss auf weitere Kaufentscheidungen zu Samsung-Produkten.
Die Vorgangsnummer ist 030518-5658665.
Tickets dazu: MMW-20180610-428119, MMW-20180615-429614
Bitte um Stellungnahme.
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