Garantie gratis Galaxy Tab E von Aktion

D
d.
User
Hallo,
ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf Garantie Basis abgeben zur Reparatur?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo domtic,
als Garantienachweis für dein Galaxy Tab E solltest du im Fall der Fälle den Lieferschein und die Registrierungsbestätigung zusammen mit der Rechnung des von dir erworbenen Aktionsgerätes einreichen.
Die Garantiezeit beträgt wie bei all unseren Tablets natürlich auch 24 Monate. Nähere Infos dazu findest du in unseren Garantiebestimmungen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo domtic,
als Garantienachweis für dein Galaxy Tab E solltest du im Fall der Fälle den Lieferschein und die Registrierungsbestätigung zusammen mit der Rechnung des von dir erworbenen Aktionsgerätes einreichen.
Die Garantiezeit beträgt wie bei all unseren Tablets natürlich auch 24 Monate. Nähere Infos dazu findest du in unseren Garantiebestimmungen.
Viele Grüße
 
Zwecks Übersicht habe ich mal noch die Frage nach der Garantie und meine Antwort in einen neuen Thread verschoben. *:winking-face:
 
Hallo ich habe diese Samsung Tab e zu meinem Samsung Galaxy S9 erworben gratis bei dieser Aktion habe aber kein Lieferschein mehr und das Samsung Tab e hat Probleme mit dem Display wie kann man das ein schicken oder eine Lösung finden
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe im Rahmen der S9/S9+ Aktion ein Galaxy Tab E bekommen. Wie verhält es sich da mit der Gewährleistung, wenn mal was ist? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 695709
Antworten
3
Aufrufe
127
T
R
Hello, ich habe mich für "Galaxy S9 und Galaxy S9 + Tab E gratis" registriert. Können Sie mir bitte mitteilen, wie viel Tage es wird, bis die TAB an eine Adresse wird. Im Allgemeinen wie viele Tage dauert es, bis die Bestätigung vorliegt? Sie haben erwähnt, dass es 45 Tage...
Antworten
12
Aufrufe
128
D
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
246
B
E
Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das Tablet neu zu starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1048318
Antworten
4
Aufrufe
177
E
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
64
N
Zurück
Oben