Samsung S9+ Aufnehmen von Videos bei 4k60 auf SD Karte EVO Plus (MB-MC128GA/EU geht nicht

T
T.
User
Das Samsung S9 Plus verwendet beim Aufnehmen von Videos bei 4k60 den internen Speicher anstelle meiner SD-Karte . Meine SD-Karte ist ein Samsung EVOplus U3 (MB-MC128GA/EU), daher kann es keine Geschwindigkeitsprobleme geben. Dies funktioniert nur bis 4K30 einwandfrei.
Irgendwelche Hinweise, die dieses Problem lösen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Bei Video-Aufnahmen (UHD (60 fps) 3840x2160) wird grundsätzlich auf den internen Speicher umgestellt, damit sichergestellt wird das diese Aufnahme auch sicher gespeichert wird. Dabei ist die Geschwindigkeit der eingelegten MicroSD irrelevant.
Denn Samsung möchte sicherstellen das es nicht zu Einzelbildverlust, Aufnahmefehler oder zusätzlichen Geräusche kommt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei Video-Aufnahmen (UHD (60 fps) 3840x2160) wird grundsätzlich auf den internen Speicher umgestellt, damit sichergestellt wird das diese Aufnahme auch sicher gespeichert wird. Dabei ist die Geschwindigkeit der eingelegten MicroSD irrelevant.
Denn Samsung möchte sicherstellen das es nicht zu Einzelbildverlust, Aufnahmefehler oder zusätzlichen Geräusche kommt.
 

Similar threads

N
Moin *1f435.png* Der interne Speicher des S9 (Enterprise Edition mit Android 10)meiner Frau ist am Limit, so dass die Synchronisierung mit Google gestoppt wurde. Nun würde ich ihre Fotos und Videos auf eine SD-Karte verschieben. Von früheren Verschiebungen weiß ich noch, dass Samsung oder...
Antworten
4
Aufrufe
157
E
D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
337
A
M
Da mein Handy (Samsung S9, 64GB) zu voll wurde, habe ich mir eine Mikro SD Karte (SanDisk, 128GB) gekauft, um meine großen Apps, hauptsächlich Mobile Games, drauf zu schieben. Ich habe die SD Karte formatiert und sie sind definitiv verschoben (es steht in deren App Infos), aber es nimmt immer...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
Zurück
Oben