Galaxy S9+ Akku schlechter nach Update

K
Kim
Hey,


Normalerweise auf optimiert, jetzt benutze ich es im mittleren energiesparmodus
 
Hallo L: @Berke_Draggy,
hattest du jetzt schon einen Reset vorgenommen oder noch nicht?
 
Noch nicht, nur den einstellungs Reset. Werde heute meine Daten speichern und das Gerät zurücksetzen, werde dann morgen testen ob sich was geändert hat
 
Heute konnte ich das Oktober Sicherheitsupdate runterladen und habe nach 2h serien schauen 20% verloren,also es läuft gerade wieder gut, aber ich werde es die nächsten tage noch weiter beobachten
 
L: @Berke_Draggy Danke für die Info. Ja, gib gerne wieder Bescheid, sollte sich noch was tun.
 

Similar threads

T
Moin moin, ich habe vor ein paar Tagen das Juni Security Update auf dem S9 von mir und meiner Freundin installiert. Seitdem habe ich super schlechtes WLAN. Das Handy kann das WLAN sehen aber sich nicht verbinden, obwohl ich vor dem Update an selber Stelle super Empfang hatte. Wenn ich mein altes...
Antworten
19
Aufrufe
162
P
C
Hallo, ich habe das Galaxy S9 Plus seit 3 Tagen und hatte davor das Galaxy S8. Bei dem Galaxy S8 hatte ich folgendes Problem: Ich hab das Handy täglch mindestens 1x aufladen müssen (ca. zur Mittagszeit, obwohl ich in der Früh 100% hatte. Screen-On-Time lag bei ca 2-2,3 h) . Deswegen habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
228
B
Y
Hi ich habe mir vor ung 6 monaten eib nagelneues s9 gekauft davor hatte ich ein j6. Meine probleme mit dem s9 sind folgegende: der akku hält nicht mal von morgens bis abends echt unverschämt.das wars noch nicht bei meinem j6 har der akku 1 ganzen tag wenn nicht noch länger gehalten. Ich möchte...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
S
Ich habe mit samsung galaxy 9+ das gleiche Probleme noch update war der Akku schneller leer Grund sind ständig neue sinnlose Apps die man nicht deaktivieren, ausschalten kann man sie nicht die laufen dann ständig im Hintergrund auf das Samsung galaxy s9+ sind jetzt zeit Android 10 neue app...
Antworten
2
Aufrufe
120
F
T
Hallo, leider erhalte ich bei meinem neu erworbenen Galaxy S9 beim Software-Update die Fehlermeldung, dass meine aktuelle Software-Version nicht unterstützt wird. Aktuelle Version: G960FXXS7CSJ6/G960UOYN7CSJ6/G960USQS7CSJ6 Sicherheitspacht-Ebene: 1.November 2019 Kann jemand helfen? VG...
Antworten
4
Aufrufe
114
H
Zurück
Oben