Video

C
_.
User
Ich kann seit letzter Zeit keine Videos mehr machen.
"Aufnahme Fehlgeschlagen" steht dann da.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi, versuche mal das:
    Einstellungen》Apps》3 Pünktchen obben rechts》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher》Daten Löschen
     
    Danke für die Info...aber daran hat es leider nicht gelegen....:(
    Gruß coco48
     
    Stell die Speicheroption mal auf Internen oder externen (je nachdem wie die Einstellung vorher war) Speicher um und teste erneut.
     

    Similar threads

    E
    Hallo Welt, ich habe gestern mein Z Fold 3 neu gestartet und seitdem geht der Ton nicht mehr. Möchte ich einen Wecker stellen (mit Samsung Klingelton) steht dort "Audiodatei wird nicht unterstützt". Möchte ich ein Video aufnehmen "Aufnahme fehlgeschlagen". Videos aus der Galerie -> kein Ton...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    199
    P
    H
    Kann auf einmal nicht mehr Sendungen aufnehmen. Hab Software schon zurück gesetzt. Kommt hinweis: Aufnahme fehlgeschlagen. Habt ihr bitte eine Idee?Aufnahme fehlgeschlagen bei:Direktaufnahme oder über den Programmmanager. Viren-scan auch durchgeführt 5773832
    Antworten
    9
    Aufrufe
    129
    H
    E
    Bisher hat uns der Fernseher viel Freude gemacht. Seit kurzem (eventuell seit dem letzten Update?) funktioniert die TimeShift-Aufnahme nicht mehr (Anzeige: Aufnahme fehlgeschlagen) und bei den Aufnahmen erscheint die Anzeige: Der Inhalt ist aufgrund von Problemen mit dem Urheberrecht nicht mehr...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    142
    N
    U
    Ich möchte Videos teilen über WhatsApp, aber es kommt immer" Übertragung ist fehlgeschlagen". Ich weiß nicht, woran es liegen könnte 6435053
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    U
    R
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem s10+. Und zwar wenn ich Videos Aufnehme ist die qualität während der Aufnahme top. Aber sobald das Video abspeichert, hat die Aufnahme einen graustich, also das ganze Video ist stark verblasst. Warum und weshalb ist das so? Was kann ich dagegen tun? Ist ja...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    L
    Zurück
    Oben