Video kann nicht geteilt werden

U
U.
User
Ich möchte Videos teilen über WhatsApp, aber es kommt immer" Übertragung ist fehlgeschlagen". Ich weiß nicht, woran es liegen könnte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

C
Hallöchen, Weiß jemand woran es liegen könnte, dass keine Benachrichtigung zur Erlaubnis kommt bzw der PC nicht erkannt wird um Bilder vom.Handy auf den PC zu übertragen? Wie schaffe ich es Dateien an den PC zu übertragen? Liebe Grüße,Christine Ott. 6656232
Antworten
22
Aufrufe
241
C
N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
387
N
G
Hallo habt ihr eine Idee warum seit gestern mein WhatsApp einen geteilten Bildschirm hat wie kann ich das beheben 7220642
Antworten
2
Aufrufe
510
G
L
Nach update auf 4.1.1 wird beim einschalten bei Anmeldung auf Querformat die Tastatur in geteilter Tastatur angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen Standard eingestellt habe. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder weiß jemand woran das liegt. 6048729
Antworten
23
Aufrufe
407
L
C
Hallo zusammen,weiß einer, ob es möglich ist, bei geteilten Alben in der Gallerie App, mehr Speicherplatz als die 5 GB zu bekommen? Ich habe mein Onedrive mit 1 TB auch mit der Gallerie verknüpft, aber bei dem Bereich "geteilte Alben" stehen mir nur 5 GB zur Verfügung. (Ich benutze ein S20)...
Antworten
4
Aufrufe
132
C
Zurück
Oben