Google Frage: "Wie kann ich dir helfen"

P
P.
User
Hallo,
min 1 mal am Tag kommt von Google eine Einblendung auf dem Screen mit der o.g. Frage!
Und wenn ich dabei nicht online bin steht dort auch das ich online gehen soll!?
Ich habe aber keine Hilfe angefordert!
Wie kann man das abstellen?
Den Assistant habe ich deaktiviert, aber eventuell nicht komplett!?
mfg Pappnase

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Pappnase57,
das klingt wirklich merkwürdig - vor allem, wenn du den Google Assistant deaktiviert hast.
Ich denke, es ist das Beste, wenn du mal meine Kollegen vom Remote-Service einen genaueren Blick auf deine Einstellungen werfen lässt. Womöglich ist da irgendwo doch noch ein kleiner Haken gesetzt oder so. Und das dürfte sich so leichter finden lassen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo,
danke erst einmal für deine Hilfe!
Ich werde das weiter beobachten und dann bei Bedarf es so machen wie du es vorgeschlagen hast!
LG Pappnase
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Google Assistant. Immer wenn ich mit Kopfhörern, egal ob Bluetooth oder nicht, musik höre oder Videos schaue spielt der Google Assistant komplett verrückt. Er aktiviert sich von alleine und stellt teilweise die Musik auf komplett laut oder ändert...
Antworten
1
Aufrufe
158
F
P
Guten Morgen, erst einmal an alle " Ein gesundes neues Jahr "! Seit 3 Tagen werden im Google Play Store keine Updates mehr angeboten, normalerweise hatte ich sonst immer fast jeden Tag Updates verschiedener App's! Ich habe auch nichts verstellt in den Einstellungen, im Play Store steht oben das...
Antworten
5
Aufrufe
107
J
G
Ich wollte mal fragen ob man bei Google Assistant oder Bixby einstellen kann, dass man nur wenn man schon eine Frage stellt , eine Antwort bekommt. Ohne irgendwie "Hey Google" oder so zu sagen. Z.B. Wie viele Tierarten gibt es in Deutschland" und dann kommt direkt eine Antwort...
Antworten
0
Aufrufe
160
G
M
Hallo zusammen. Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert.  Gut, klappt.  Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf, wenn ich den unteren Bildschirm hochstreiche....  Jetzt könnte ich den Assistant wieder aktivieren, will aber das Fenster ebenfalls ausblenden. ...
Antworten
3
Aufrufe
118
M
K
Hallo zusammen! *1f642.png* Seit 3 Tagen kommt jedes Mal nach dem Entsperren meines Smartphones unerwünschte Werbung auf. Dabei werden Sachen angezeigt wie Clean Ram oder Werbungen aus Online Shops. Unten steht dann ein Pfeil mit "cool" der nach rechts zeigt. Wenn man nach rechts wischt ist es...
Antworten
3
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben