Frage bei Google Assistant oder Bixby?

G
G.
User
Ich wollte mal fragen ob man bei Google Assistant oder Bixby einstellen kann, dass man nur wenn man schon eine Frage stellt , eine Antwort bekommt. Ohne irgendwie "Hey Google" oder so zu sagen. Z.B. Wie viele Tierarten gibt es in Deutschland" und dann kommt direkt eine Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Es ist jetzt soweit: Da Samsung wirklich stark an Bixby arbeitet muss ich sagen dass ich lieber Bixby als Google Assistant nutze. Sie kannviel ungewöhnliches und immer andere Antworten. Allein schon der Name ist besser *1f60f.png*. Nur noch kleine Sachen und Internetsuchen müssen verbessert...
Antworten
4
Aufrufe
171
J
O
Hallo, ich bin schon lange an der app interisiert was kann die und ist die gefährlich?Den ich habe gelesen das sie viele sachen falsch versteht. https://www.gutefrage.net/frage/googel-assistant
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
D
Auf Samsung Smartphones ist ja der Assistent Bixby fest installiert. Optional gibt es aber auch noch den Google Assistant und Alexa von Amazon. Welche KI findet ihr persönlich am besten und warum? Also bei mir landet Bixby auf dem letzten Platz. Die Bixby Routines sind ganz brauchbar, aber der...
Antworten
13
Aufrufe
271
D
T
Hi, bei meinem S20FE würde ich gerne den Google assistant anstatt bixby verwenden. Habe es auch als Geräteassistenz-App eingestellt. Über den Home-Button lange drücken öffnet sich Google, wenn ich jedoch an meinem Bluetooth Headset die Taste drücke öffnet sich Bixby. In den Bixby-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
175
T
S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben