Android 9 Pie - Bitte nicht stören

Also offen gestanden konnte ich hier keine Lösung entdecken! Also wie sieht nun siw Lösung aus? Soweit ich feststellen konnte, bietet SAMSUNG keine Möglichkeit das Wochenende neben der Nachtstunden unter der Woche auf "bitte nicht stören " einzustellen. Wann darf man endlich mit einer Llsung rechnen?
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Roland-s9,
der User, der diesen Thread erstellt hat, hat für sich und sein Anliegen eine Lösung gefunden. Daraufhin hat er die entsprechenden Kommentare hier auch als Lösung markiert.
Ansonsten ist die aktuelle Lage noch immer diese hier:
@AuraK schrieb: Hallo @kruste, danke für dein Feedback. Ich hatte den Wunsch bereits an die Kollegen weitergeleitet. Sie wollen auch darüber nachdenken, die Funktion zu implementieren. Aber ob und wann das Feature dann wirklich kommt, dazu kann ich dir keine Versprechungen machen.
 
Dazu wird Samsung wohl nie eine Lösung präsentieren.
Selbiges hatte ich bereits vor zwei Jahren zu Samsungs Android 7 Version angemoppert:
https://eu.community.samsung.com/t5/Andere-Smartphones/Galaxy-S7-Nicht-St%C3%B6ren-Modus-und-automat...
Man sollte meinen, dass nach zwei Major Releases sowas Re-Implementiert wird, aber die alten Programmierer haben wohl bei Ihrer Entlassung den Sourcecode dafür mitgenommen. ;)
Falls die App unter Android 9 läuft, schaut euch doch mal die von mir im o.g. Beitrag verlinkte App an.
"Volume Scheduler (Ads Free)"
https://play.google.com/store/apps/details?id=baranek.vojtech.audiomanager&hl=de
Vielleicht hilft das ja "Neuen" Samsung Usern...
 

Similar threads

A
Liebe Leute! Ich habe seit dem Update auf Android 9 Pie das Problem in der Mail-App (von Samsung), dass teilweise (aber scheinbar nicht immer) im WLAN Mails einfach nicht synchronisiert werden. Alle Einstellungen bezüglich Synchronisation und Push sind gesetzt. Sobald ich auf 4G umstelle sind...
Antworten
5
Aufrufe
119
D
M
Liebe Samsung-Community, leider verbindet sich mein Autoradio (Kenwood-DMX7017DABS) seit dem Update auf Android 9 (Pie) nicht mehr mit meinem über USB angeschlossenen Samsung Galaxy S9+. Somit kann ich auch kein Android Auto auf dem Autoradio nutzen, da nach gut 45 Sekunden nur folgende...
Antworten
8
Aufrufe
133
A
N
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Update meines Note 8 (DBT) auf das neue Android 9 (Pie). Nachdem es mit Android 8 wunderbar alles funktionert hatte, mag das Handy nun nicht mehr VoLTE bzw. WiFi-Call im o2-Netz (Tarif: o2 Free L Boost) bereitstellen. Der Eintrag zum...
Antworten
99
Aufrufe
683
N
A
Hallo Community, es ist mal wieder soweit: Der Beta-Test für das neue Samsung Galaxy Interface und Android 9.0 Pie startet! Um die Usererfahrung unserer Software noch besser zu machen, möchten wir gerne euer Feedback haben. Ihr könnt die Beta-Version von One UI installieren, die Software...
Antworten
99
Aufrufe
595
U
B
Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
Antworten
25
Aufrufe
203
D
Zurück
Oben