S9 nach update 11.2019 nicht wie vorher funktionsfähig

T
T.
User
Hi.
Apps wie Whatsapp, Internet lassen sich nicht mehr öffnen.
Daten in Notes sind verschwunden.
Bildschirm reagiert verzögert
Fehlermeldungen erscheinen:
Z.B.:
Anwendungsinstaller wird wiederholt beendet
Persönlichen Einstellungen In den jeweiligen Apps nicht mehr vorhanden
Wer kann hier unterstützen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, klingt nicht gut und so sollte das natürlich nicht sein..
In deinem Fall kann ich nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen.
So viele Fehler übereinander gibt es normalerweise nicht.
Sichere mal deine Daten über die PC Software "Smart Switch" deine Daten und setze anschließend das Gerät zurück.
 
L: @Tarambeau ich hatte bei nem anderen handy auch mal das problemdass nach nem update einiges ganz komisch war. Da hab ich gesagt bekommen, dass manchmal durch ein update was hängt und nach nem Reset war wieder alles wie vorher. Probier das daher echt ma*:thinking-face:
 
Hallo L: @Tarambeau,
konntest du die Tipps der Community schon ausprobieren?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo! Der Fingerabdrucksensor meines S9+ reagiert leider nicht mehr. Neustart und "wipe cache partition" haben nicht geholfen. Fehlermeldung, wenn ich Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Fingerabdrücke aufrufe: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das...
Antworten
4
Aufrufe
304
A
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
188
Y
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
167
O
W
Hallo zusammen, ich besitze einen GQ55Q70RGTXZG aus 2019 und habe zunehmend Probleme, die ich, als Laie, versuchen werde, nachfolgend zu beschreiben. Im laufenden Betrieb passiert es immer wieder ( ca. 2 bis 3 mal pro Tag ), das die Fernbedienung nicht mehr reagiert, also sämtliche Befehle...
Antworten
24
Aufrufe
334
M
M
Hallo. Unser im September bei MM erworbener Samsung UE55MU449 macht seit dem Upate auf die FW.Version 1151.1 am vergangenen 27.12.2017 diverse Probleme, welche sich nicht durch ein "Zurücksetzen" haben beseitigen lassen. Die Apps können nicht gestartet bzw. installiert werden: Fehlermeldung...
Antworten
4
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben