S9+ Problem bei Verbindungsherstelling über WeboberflächeUnify OpenScape

D
D.
User
Hallo, ich nutze ein S9 plus 256 GB DualSim und brauche Hilfe. Für dienstliche Gespräche nutze ich die Weboberfläche von Unify Open Scape. Das hat bis letzte Woche immer und uneingeschränkt fehlerfrei funktioniert. Zieltelefonnummer eingegen ... wählen... dann wählt die Software meine Nummer und wenn ich das Gespräch am Headset annehme wählt die Software die Zielrufnummer und stellt die Verbindung her. Seit letzter Woche bricht die Weboberfläche jeglichen Wählversuch mit dem Hinweis BESETZT ab. Das passiert aber nur dann ! wenn ich mein S9 plus DualSim benutze. Ist die Simkarte in einem anderen Handy funktioniert es. Auch jedes andere Gerät funktioniert. Mein Arbeitgeber toleriert zwar die Nutzung privater Handys bietet bei Problemen aber keinen Support, sondern verweist auf die Möglichkeit der Nutzung eines 4 ZeilenDisplay-Tasten-Diensthandys-ohne-Blutooth. Kann sich jemand vorstellen was das Problem ist oder kennt jemand gar eine Lösung. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Über die Sufu habe ich nix gefunden. Vll. Habe ich aber falsch gesucht. Danke vorab für die Mühen und Hilfe. LG Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @DanielF79,
mit dieser Weboberfläche kenne ich mich nicht aus und kann dazu keine Aussage treffen. Ich drücke dir die Daumen, damit dir eines unserer Community Mitglieder weiterhelfen kann.
 

Similar threads

P
Hallo Samsung Community Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Also ich nutze das S9 Plus als zweit Handy und der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr. Als vor ca. 2 Monaten beim benutzen des Sensors plötzlich die Meldung kam, dass der Sensor nicht reagiert und ich es später nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
145
L
M
(*in anderen Beiträgen habe ich ähnliche Fragestellung gefunden, deren Lösungen aber anscheinend nicht übertragbar sind - daher hier neues Thema) Mein S9 Plus lädt nicht mehr über USB am Netzteil (1), lädt nicht mehr über USB am PC (2) und auch nicht mehr über Induktion auf einer Samsung-...
Antworten
8
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben