Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
I
Hallo an alle, bin neu hier und habe auch meinen ersten smart TV. Klar gibt es jetzt einige Fragen, Kann ich im Webbrowser (ist wohl Firefox) eine eigene Startseite einstellen, bzw. wie kann ich die Kachel ändern ? Wie kann ich prüfen ob mein Gerät eine aktuelle Firmware hat und wo würde ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
F
Hallo Leute, seit ein paar Tagen kommt bei uns am Fernseher immer wieder die Meldung "The social TV services will no longer be available after 30th december..." Kann mir irgend jemand sagen, was genau das bedeuten soll? Was sind die Social TV Services? Würde mich freuen, wenn mich jemand...
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
Gustav Erich
Habe einen TV samsung UE40J 6350 gekauft.Nach dem einschalten lande ich auf Netzwerkverbindung. Ich habe von Q2 - WLAN 23. Was für einen Netzwerkschlüssel muss ich eingeben? Er findet den Rauter nicht.Bitte um Hilfe. Danke
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
T
Kann mir jemand weiter helfen ??
Antworten
1
Aufrufe
981
T
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
S
Hallo, ich möchte an meinen Smart-TV einen Bluetooth-Adapter (http://www.amazon.de/Logitech-schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audiogeräte/dp/B004ZH0RSY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451048816&sr=8-2&keywords=Logitech+Bluetooth+Audio+Adapter) verbinden, um den Ton über einen externen Lautsprecher...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
C
Hallo, was sind die Unterschiede zwischem dem Samsung UE40J5170ASXZG und dem Samsung UE40J5150ASXZG Fernseher? Die Spezifikationen auf der Samsung Seite sind leider sehr unübersichtlich und teilweise lückenhaft. Irgendwie vermisse ich auf der Samsung-Webseite eine Vergleichsmöglichkeit aller...
Antworten
0
Aufrufe
858
C
V
Fritz!Box 7490 => TV SAMSUNG UE46F7090 (LAN- Verbindung) In meinen 1&1 Online-Speicher sind Video-, Bilder- und Musikdateien eingelegt. Bilder- und Musikdateien sehe ich in TV (unter 1&1 Online-Speicher- Ordner) und kann wiedergeben. Videodateien (AVI- und MP4- Format) sehe ich überhaupt...
Antworten
3
Aufrufe
4K
V
C
Smart View 2.0 funktioniert leider nicht mit meinem TV aus dem Jahr 2013 UE40F6500SS. Mir wurde im Chat schon einmal gesagt, dass das Programm noch nicht auf die älteren Modelle abgestimmt sei. Weiß jemand mehr? Würde mich freuen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
Thomas Witt
hallo an alle, ich habe mir vor kurzem einen Fernseher der J-Serie gekauft. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich apps über USB installieren kann, die nicht im store enthalten sind? Danke und Gruß Tom
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomas Witt
J
Hallo Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit meinem neuen Smart TV UE65JU7590T. Ich schaue über Satellit und nutze beide SAT Eingänge und habe mir ein HDplus Modul zugelegt. Aufnahmen hatte ich über EGP bzw. über direktstart (Betätigen der Aufnahme-Taste auf der Fernbedienung) gestartet...
Antworten
0
Aufrufe
3K
J
Mike Schuwi
Habe den UE55ES6300 und diesen via WLAN mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Über den TV greife ich auf Mediendateien meiner Synology-Diskstation zu und kann diese auch auf dem Fernseher ansehen. Doch leider bleiben die Einträge der Dateien und Ordner auf dem TV angezeigt, obwohl sie auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
769
Mike Schuwi
A
Hallo Habe ein Problem betreffend Kanal Frequenzen bei allen Samsung Modelle, und wollte wissen ob es eine lösung gibt. Also, bin IT Techniker in einem Hotel und das problem ist folgendes: Wir haben 4 Hotel kanäle die auf 4 verschiedene Frequenzen laufen, mache einen mauellen oder automatischen...
Antworten
0
Aufrufe
910
A
C
Welcher "Spezialist" hat sich einfallen lassen, dass mit dem neuen SMART HUB (28.11.2015) der Zugriff auf die Aufnahmen (über Multimedia) nur noch möglich ist, wenn man im Internet ist??? Das ist doch wirklich ein Witz - oder?
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
E
Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme. Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
M
Hallo boardies, ich bin nicht mehr der Jüngste und von daher nicht mehr so aufnahmefähig,was das Lernen von englisch angeht. Nun hab ich obengenannten Fernseher sehr günstig bekommen,aber wenn ich irgendwas auf der Fernbedienung aufrufe,ist alles in englisch. Bei der Sprachauswahl ist auch nur...
Antworten
0
Aufrufe
817
M
V
Hallo. Hat die Box einen Anschluss für einen Kopfhörer Ausgang. Hatte einen Sony Tv. Kopfhörer Anschluss an der Seite , eingesteckt fertig. Übertragen wird er über AVG . Ausgang Kopfhörer - Eingang AVG.
Antworten
1
Aufrufe
1K
V
V
Hallo. An dem UE55JS9090 kann man Bluetooth Kopfhörer Anmelden. Eine Frage dazu. Kann man nur einen Kopfhörer , oder auch zwei Anmelden?
Antworten
1
Aufrufe
1K
V
K
Betr.: UE32ES6300 Habe vor kurzem ein neue Kanalliste über USB eingespielt und habe jetzt folgende Problem. Im Satellitmodus, wenn ich mich auf Kanal 1 befinde und die "P" Taste nach unter drucke erscheint "Keine Sende gefunden! Autom. Sendersuchl. ausführen" und dann sind alle gespeicherte...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
A
Antworten
0
Aufrufe
700
A
Juergen Frank
Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Curved TV. Jetzt begann der Fernseher gestern ohne mein zutun vom HDMI Signal auf das TV Signal umzuschalten. Ich gehe dann über die Source Taste zurück auf den HDMI 1 Eingang, an dem mein Sky-Receiver angeschlossen ist, da ich über...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
J
Hallo Samsung Forum, werden die LED Panels auch einzeln von einem Hersteller vetrieben? Wahrscheinlich ist es sehr kostspielig, aber es würde mich schon mal interessieren. Schöne Grüße Jan
Antworten
0
Aufrufe
968
J
M
Hallo! Ich besitze schon länger den Samsung Led TV UE46ES6300 und lief auch alles wunderbar. Nun bin ich übersiedelt, und das Gerät hatte keine Sender mehr angezeigt. Nach einem erneutem Sendersuchlauf wurden auch keine Sender gefunden. Dann habe ich das Gerät auf Werkeinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
965
M
M
Die vor einem halben Jahr hinzugefügte Zattoo-app lässt sich nicht mehr entfernen. Die Smarttv-Software gibt vor, dass die app zu den vorinstallierten apps gehört. Die app funktioniert seit mehreren Wochen nicht mehr korrekt. (Abspielen von aufgenommenen Sendungen) und sollte somit entfernt...
Antworten
0
Aufrufe
3K
M
U
Habe ein Samsung TV UE46ES6300 und kann auf einmal keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Weiß jemand was man da machen kann? Hat zwei Jahre lang einwandfrei funktioniert und seit ein paar Tagen geht es nicht mehr. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurück gestellt, vom Netz...
Antworten
0
Aufrufe
976
U
1
Hallo zusammen, Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert . Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem: er findet auf Astra 28,8 auf dem transponder keine Sender: Frequenz:11.836 MHz Polarisation:Horizontal Symbolrate:27.500 kSym/s FEC:5/6 Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
1
H
Hallo Gelegentlich verschwinden Sender aus dem von mir geordneten Bereich, evtl. könnten diese durch meinem Kabeldienstleister verschoben/ersetzt worden sein. Leider zeigt dieser (Nefkom) in seinem Infokanal die Senderbelegung nicht an. Wie scannt man auf den TV-Gerät nach neuen Sendern ohne...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
M
Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe einen Samsung UE55H6620SV Dort habe ich den Fernseher mit einer Satschüssel über den Sateingang betrieben. Ich hatte kurz mal eine Satbox dazwischen über HDMI. Dann habe ich die Box wieder entfernt und wollte ihn über den eigenen Tuner betreiben, geht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
S
Hallo in die Runde, ich habe einen UE60H7090. Da er schön groß ist, möchte ich mir die Fotos von meiner dlna-Diskstation (Synology DS214) dort anschauen. Der Fernseher erkennt die dlna-Netzwerkfreigabe, wenn ich jetzt aber ein Foto anklicke, wird es aber nur in 640x480 Pixel dargestellt, also...
Antworten
1
Aufrufe
2K
S
T
Hallo Zusammen ! Habe heute meinen Samsung UE60H7000 empfangen , doch leider bin ich etwas über das Bild enttäuscht . Weiss nicht wie ich es beschreiben soll , meiner Meinung nach zieht es leicht nach und ist nicht scharf . Habe in den Einstellungen schon ein bisschen gepfuscht , komm aber...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben