Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo, ich habe seit einigen Jahren den TV mir Schiene an der Wand befestigt. Bisher hatte ich nie einen Kopfhörer benutzt. Das möchte ich jetzt ändern. Blöderweise liegt der 3,5mm-Klinkenanschluss aber an der Rückwand, so dass ich ihn nicht erreichen kann. Wenn ich ein Verlängerungskabel...
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
hunter60
HalloHabe einen Samsung UE48JU6450 und wollte über die Suchfunktion in der Amazon app mit meiner externen Rapoo Tastatur einen Filmtitel suchen. KEINE Eingabe möglich, es geht nur mit der Fernbedienung über die Zahlen Tastatur. Gibt es denn keine Lösung für das Problem? Für Eure Hilfe wäre ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
hunter60
S
Hallo! mein Equipment: JU6490 55" VU+ 4K Samsung HW-J355 Soundbar Die VU+ hängt am HDMI1 ein TOSLINK-Kabel (optisch Audio) ist zwischen TV und Soundbar. Audio im TV ist deaktiviert, so daß der Sound nur aus der Soundbar kommt. Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, das abends zwischen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
B
Hallo habe eine Frage ich habe vor mir einen neuen Samsung TV zu holen und zwar den UE48JU7590 und wollte wissen ob 3D Brillen bei diesem Gerät per Bluetooth oder Infrarot funken ..Würde mich freuen wenn einer Bescheid weiss Mfg Benni
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
S
Hallo zusammen Ich habe seit kurzem eine PS4 und diese am HDMI4 Port meines Samsung LED TV's angeschlossen. Am Anfang lief alles optimal. Nach ca. 3 Wochen bildete sich dann alle paar Minuten in der oberen Bildschirmhälfte ein Horizontaler Streifen über den gesamten Bildschirm, welcher das Bild...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
R
UE40 J 6250 Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen und konnte dort gespeicherte Sender per Taste Favoriten aufrufen. Habe ich da bei meinen neuen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
D
R
Hallo, derzeit bewirbt Mediamarkt im Angebotsflyer den Samsung UE55JU6450. Da dieser in Markt meiner Nähe nicht mehr vorrätig war, wollte ich ihn mir eigentlich über die HP von Mediamarkt bestellen. Nun hab ich allerdings festgestellt, dass die Gerätebezeichnung im Onlineshop den Endbuchstaben...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
J
Bei unserem neuen Samsung-Fernseher habe ich bislang keine Möglichkeit entdeckt, einen bestimmten Sender in der Programmliste zu suchen. Wohlgemerkt, es geht um die vorhandenen, nicht um neu einzubindende Sender. Folgende Sachen habe ich ausprobiert: Drücken der Taste Search: scheint eine Art...
Antworten
1
Aufrufe
5K
J
M
Bei meinem am 1.6.16 gekauften TV UE55KU6079 ist nach dem Einschalten die Fernbedienung für die Programmumschaltung und Lautstärkeregelung nicht nutzbar (keine Reaktion) !! Ich muss das TV vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen) um die Fernbedienung nutzen zu können. Soll ich das TV...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
F
Hallo Zusammen ! Seit einigen Tagen funktionieren die HD+ Sender nicht mehr. Bis Abends funktionierte alles ganz normal. Am nächsten Tag kam kein Bild mehr bei den HD+ Sendern. Es wurde aber auch keine Meldung angezeigt. Desweiteren erscheint trotzdem unter rechts das Mediatheken-Symbol (rote...
Antworten
0
Aufrufe
829
F
R
Mit demText unten fragte ich gestern bei SAMSUNG an. Die Antwort lautete sinngemäß. Die Fernbedienung ihres Nachbarn ist mit ihrem TV nicht kompatibel. Das ist unbefriedigend. Hier der Anfragetext: am Wochenende kaufte ich mir einen UE40J6250SUXZG und bin begeistert. Alles was man von einen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
C
Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Samsung Smart Tv, habe aber ausgerechnet mit der von mir meist benutzten App Probleme. Komme bei der Amazon Instant Video App niemals auf Full HD, bei allen anderen Geräten ist dies kein Problem, Notebook, PS3/PS4 im selben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
O
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen? Meine Festplatte von WD AV TV mit externer Stromversorgung läuft einige Tage ohne Probleme, bis sie sich irgendwann aufhängt und nicht mehr erkannt wird. Wenn ich die Platte kurz stromlos mache funktioniert sie wieder für einige Tage. Einen Tausch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
O
A
Hallo, bei meinem Samsung ist die Channellist seit neuestem sehr träge bzw reagiert sehr spät und läßt sich somit nicht mehr zum bedienen einsetzen. Alles andere funktioniert einwandfrei.Sendersuchlauf hab ich neu gemacht,ein Softwareupdate ist nicht verfügbar. Ein und Ausschalten bringt auch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
P
Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
V
Habe 2 Samsung Fernseher. Auch dem einem habe ich es noch rechtzeitig geschafft, die App von Synology Mediathek runterzuladen und zu installieren. Auf dem anderen Fernseher funktioniert das ja nun nicht mehr. Wie bekomme ich aber da auch diese App drauf?
Antworten
5
Aufrufe
2K
V
O
Hallo habe mir den Technisat ISIO Digit STC+ zugelegt Händler hat mir den an FS angeschlossen an HDMI mit Schwierigkeiten bis er lief. Besitze ein Samsung LE 40-B679 gekauft 2009, seit 2 Tagen erscheint beim einschalten kein Signal, schon versucht über anderen HDMI Steckplatz kein Erfolg. Über...
Antworten
0
Aufrufe
1K
O
U
Moin Kaum hier und schon die erste Frage ;-) ... ne', darum habe ich mich ja angemeldet. Uns wurde ein TV Gerät von Samsung (UE40JU6050UXZG) geschenkt - habe es eingerichtet, so wie man es nach Anweisung macht. Hat auch gut funktioniert. Habe mich auch öfters in der Mediatek umgesehen und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
B
Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen UE50JU6450. Wie bekomme ich den jetzt das TV Bild auf ein Mobiles Gerät mittels Smart View? irgendwie bekomme ich das nicht hin. Grüße
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
K
Hallo Leute, ich habe mir letztens über Amazon den UE48JU6450 bestellt. Gestern kam dann das Paket an... aber als ich auf den Karton guckte stand da UE48JU6470.. also ein anderes Gerät. Nun hab ich im Internet geguckt und versucht einen Vergleichstest von beiden zu finden, allerdings ohne...
Antworten
1
Aufrufe
2K
K
Y
Hallo, mein LED TV UE40D6500 ( 2011 gekauft ) macht im oberen Viertel über die gesamte Breite horizontale Linien. Ist eine Platine defekt? Bauteile, wie Elko's oder wird das Display selbst defekt sein? Anbei 2 Bilder Danke & Grüße Yven
Antworten
0
Aufrufe
2K
Y
B
Hallo an´s Forum. Die Übertragung aus der Mediathek über WLAN bleibt immer wieder stehen (ca. alle 10min für ca. 30 sec.) und läuft dann wieder weiter. Was kann der Grund sein?
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
F
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die TV-Aufnahmen der J-Serie auf externe HDD zu entschlüsseln? Destroi funktioniert dafür ja nicht. Danke schon mal für die Antworten
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
G
Hey alle zusammen und zwar hab ich in meinen zimmer zwei Samsung Tv´s einmal ein Smart Tv mit 3D und dann ein noramlen 42zoll Samsung ich hab denn ein Tv links neben meiner Tür und ein an der wand über meinen Bett problem ist das beide auf die eine fernbedienung reagieren wie kann ich das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
O
vor einiger zeit hatte ich ein problem mit der 3D funktion des TV´s. es handelte sich darum das wen man die 3D funktion angemacht hat sich das bild gequetscht hat auf die untere hälfte des Bildschirms. Da hab ich im internet nach einer lösung gesucht und rausgefunden das der typ des Tv´s nicht...
Antworten
0
Aufrufe
951
O
M
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich schräges Problem: Als ich vor mehreren Monaten aus dem Urlaub nach Hause kam ging mein Fernseher (UE46ES8000) nicht mehr an. Kein Muks ... egal was ich versucht habe. Nachdem er dann 2 Tage lang abgestöpselt und ich kurz davor war, das Ding zur Reparatur...
Antworten
0
Aufrufe
927
M
R
Hallo folgende Frage beschäftigt mich seit geraumer Zeit: Besitze einen älteren UE40D5720 LED Flat, der sämtliche Programmplätze bei jedem neuen Suchlauf durcheinander wirbelt. Dessen ungeachtet erhalte ich bei jedem Einschalten die Meldung, dass die Grundparameter eingestellt werden sollten...
Antworten
0
Aufrufe
966
R
R
Hallo. Habe leider wenig Ahnung von Pc und von den vielen Extras des Fernseher, Habe mir einen 6580 zugelegt. und habe nun meinen Pc per W-Lan mit dem Fernseher verbunden. Klappt alles wunderbar. Nur bekomme aber leider meine Ordner nicht mit allen Inhalten so angezeigt, wie auf dem PC...
Antworten
3
Aufrufe
1K
P
S
Moinsen, ich habe seit Jahren Samsung Fernseher und immer hatte ich beim Exportieren der TV Liste mit jedem Modell auf meinen USB Stick eine Datei mit der Endung *.SCM. Diese konnte ich super mit dem "ChannelListPCEditor" bearbeiten und wieder importieren. Nun habe ich seit ein paar Tagen das...
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Zurück
Oben