Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Phänomen: Ich habe den Smart-UHD-TV UE55HU8590 mit der Serien OneConnectBox (OCB). Mein Sat-Fernsehen bekomme ich über einen Sky+-Receiver, der an meinem Denon AVR-2313 angeschlossen ist. Die Audio-/Videoschaltzentrale ist der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
A
Hallo Community, könnt Ihr mir erklären was Dolby Atmos ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 536
Antworten
3
Aufrufe
224
A
J
Hallo erstmal... Ich habe mir auf meinem Samsung TV UE55JU6580U mehrere Favoritenlisten erstellt. Wenn ich dann auf Senderlisten gehe und einen Favoriten auswähle, wird diese Liste auch rechts angezeigt. Sobald ich aber diese Liste verlasse, springt die Liste wieder selbständig auf ALLE zurück...
Antworten
2
Aufrufe
1K
J
T
Hallo Zusammen. Gibt es bei den Samsung Smart TVs eigentlich ein Webinterface über welches ich den TV von extern über Netzwerk steuern kann? Bisher hatte ich einen 10 Jahre alten Samsung 32" und da eine Dreambox DM800 dran. Da drauf lief ein Webinterface, welches es ganz komfortabel machte, mal...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
F
Hallo! Ich wende mich mit einem Problem an euch, dass mir fast schon peinlich ist... :S Mein kleiner Sohn hat es irgendwie geschafft in das Hidden Menu meines TVs zu kommen. Ich habe ihm die Fernbedienung natürlich gleich abgenommen... Leider war das letzte was ich gesehen habe bevor ich den...
Antworten
9
Aufrufe
1K
T
T
Hallo, ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver abschaffen, damit ich eine Fernbedienung einsparen kann. Vielleicht kann mir irgendwer folgende Fragen beantworten: - Kann ich problemlos TV schauen und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
U
Hi Leute ich habe einen UE32F4570 Fernseher von Samsung, wie finde ich heraus ob mein Fernseher HDMI ARC hat oder nicht? In der Anleitung steht nichts am Fernseher nichts und auf Samsung findet man auch nichts über den HDMI Standard. Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden welche HDMI Version...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
B
Guten Abend, ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen: Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton. Nach ca.10 sekunden gehen Bild und Ton weg, nur der "RedButton"-Hinweis ist zu sehen. Die Fernbedienung reagiert,ich kann auch die Programme wechseln...
Antworten
0
Aufrufe
855
B
S
Hallo, mein Samsung UE32D5700 lässt sich einschalten und geht nach nicht mal ca. 6 Sekunden sofort wieder aus. Das anschließen von anderen Geräten über z.B. HDMI oder andere quellen half nicht, auch das entfernen von allen Geräten die angeschlossen sind und das ziehen des Netzsteckers halfen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
T
Hallo Miteinander! Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Es geht um meinen Samsung LED TV: ue37d6200tsxzg Seit ich umgezogen bin, bekomme ich die Bildeinstellungen (Farbe, Kontrast, usw...) nicht mehr so hin wie es war. Ist alles auf Standard zurück gesetzt... Ich hab schon einige Tipps, die ich...
Antworten
0
Aufrufe
900
T
D
Hallo, Ich besitze einen Samsung UE40J5150 und möchte gerne ein Galaxy S5 mini damit verbinden. Der Fernseher ist KEIN SmartTv. Hat also kein Wlan oder Lan. Ich habe versucht, einen AVM Fritz Wlan Stick über die USB Schnittstelle anzuschließen. Das klappte aber nicht. Was muss ich machen, um...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bali
H
Hallo hier im Forum. :) Da ich mit dem Samsung UE40D6540 sehr zufrieden war, habe ich diesen im November durch den Samsung UE55JU6450 ersetzt. Im Haus habe ich seit Oktober 2011 eine Sattelitenanlage. Triax Spiegel, smart Quattro LNB mit smart Multischalter. Relativ bald viel mir auf, daß...
Antworten
0
Aufrufe
862
H
smirrederfuchs
Tach Leutz, mit der Sprachsteuerung meines ue65ks8090 bin ich hammer zufrieden. Die Smart Remote versteht mich perfekt. Ich hoffe euch geht es ähnlich. Aber jetzt zu meinem Anliegen, kennt ihr GEHEIME BEFEHLE die nicht jeder kennt? Und eine Frage ist für mich noch immer unbeantwortet: WIE KANN...
Antworten
0
Aufrufe
4K
smirrederfuchs
J
Hallo, an meinem neuen Samsung Curved UHD TV UE55KU6179U sehe ich alle Fotos und Videos die ich an meinem NAS-Storage (Buffalo Linksation 420) per DLNA freigegeben habe. Das Problem ist nun das ich eben alle Bilder sehe :D Habe auf dem NAS Verzeichnisse pro Jahr und pro Thema, also z.B...
Antworten
0
Aufrufe
840
J
D
Hallo zusammen Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die Telekom Basketball app runterladen . Und da ist das Problem ich kann die App nicht finden im App Store . Wisst ihr vielleicht woran dass liegt? Die...
Antworten
1
Aufrufe
960
T
Gerald Gohla
Hallo, Ich möchte eine Eingangsquelle deaktivieren oder so schalten, dass sie nicht als erstes steht. Ins Servicemen komme ich, aber erkenne nicht wo das steht. Gruß
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
N
Hallo, vielleicht befindet sich ja in diesem Forum jemand, der mir weiterhelfen kann oder der mir den Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mir Tipps zur Behebung des technischen Problems geben...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
G
Hallo, ich bin technisch nicht sehr begabt. Mein Problem: Bei uns wurde von Kabel BW umgestellt. Bisher hatte ich eine gut funktionierene Röhre, diese kann ja aber nur die analogen Sender zeigen und ab nächstem Jahr sollen ja alle analogen Sender kpl. abgestellt werden. Nun habe ich mir den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
V
Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt, mein Fernseher verliert seit kurzem wenn ich ihn aus- und später wieder einschalte alle Sender. Jedes mal wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich kurz den Sender den ich als letztes gesehen hab. Danach verschwindet dieser und ein Infofeld taucht auf, dass...
Antworten
0
Aufrufe
2K
V
K
Hallo Leude, ich habe einen Samsung SUHD mit einem HD+ CI Modul und einer aktiven HD+Karte. Jetzt is mir aufgefallen, als ich was aufgenommen habe, das nach nem Tag diese Aufzeichnung abgelaufen ist, und dunkel bleibt. Wie kann ich sowas umgehen? Habe einen UE55KS7500U TV.
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
H
Bitte löschen. Problem gelöst.
Antworten
0
Aufrufe
853
H
R
Mich würde interessieren, ob alle neuen Samsung TVs auch schon dvb-t2 empfangen können. Weiß da jemand evtl. eine Antwort? Danke! RN Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 559
Antworten
3
Aufrufe
145
R
M
UHD
Hallo, habe den JU7090 muss ich bei UHD Sender etwas einstellen oder geht es automatisch? ?(
Antworten
0
Aufrufe
736
M
T
Hi, ich besitze u.a. noch einen älteren Samsung TV der C-Serie. Um diesen TV WLAN-fähig zu machen, benötigt man dazu einen speziellen USB-WLAN Stick oder kann man da "jeden" WLAN-Stick verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe! Lani 504
Antworten
2
Aufrufe
192
T
F
Hallo, wir haben vor kurzem den SAMSUNG UE 65 KS 9590 TXZG gekauft, anfangs gab es keine Probleme mit dem Gerät insbesondere mit der Sprachsteuerung nicht, kürzlich gab es aber ein Update und nach dem Neustart funktionierte plötzlich der Senderwechsel per Sprachsteuerung nicht mehr. Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
4K
F
M
Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit Gestern sehr unschöne Bildstörungen auf meinem LED Fernsehgerät ( Bilder ). Die Störung ist ganzflächig und je nach Dunkelheit des laufenden Senders unterschiedlich ausgeprägt. Hatte jemand schon mal solche Probleme ? Hoffe auf euer Feedback Vielen Dank...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
C
Hallo ich habe seit ca 2,5 Jahren einen samsung TV er lief bis jetzt auch ohne probleme nur seit ein paar tagen hat er probleme mit hellen bildern musste die bildschirmhelligkeit ganz runter drehen denn das sieht aus als wenn er pulsiert. kennt einer das problem? was kann ich da tun woran...
Antworten
0
Aufrufe
771
C
H
Guten Morgen, der Fernseher um den es geht, ist ein Samsung 40 Zoll LED Smart TV aus 2010. Ohne ihn jetzt von der Wand schrauben zu wollen denke ich es ist ein UE40C6500. Seit gestern Aben schaltet sich der Fernseher permanent aus und ein, quasi in einer Endlosschleife. Manuell ausschalten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
T
Hallo, Ich habe diesen Fernseher jetzt seit ca anderthalb Monaten, und ich stelle ein paar komische Dinge fest. Scheinbar wird die Bildeinstellung nicht immer gespeichert. Der Schwarzwert steht meist beim Einschalten wieder auf "Normal", statt auf "Gering", aber es gibt auch keinen expliziten...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
G
Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Samsung UE 48 H 6590 SVX, welchen ich über Kabelempfang betreibe. Ich habe schon mehrfach Favoriten erstellt und diese auch erfolgreich auf USB gespeichert. Bei einem Sendersuchlauf kann ich meine Favoritenliste nicht durch neue Sender ergänzen, vielmehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben