Samsung LED TV Problem Streaming

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung LED TV Problem Streaming in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal an alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte vom PC zum Samsung TV Filme streamen. Ich habe ein HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Fritz78, 24. Dezember 2016.

1. Fritz78
    Fritz78 New Member

Hallo erstmal an alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte vom PC zum Samsung TV Filme streamen.
    Ich habe ein HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen und das andere Ende am PC.

Das Problem ist : wenn ich auf dem HDMI Ausgang schalte am Fernseher sehe ich nur das Deskop vom PC am Fernseher der Ton vom Film ist am Fernseher zu hören aber ich sehe kein Bild vom Film.

Was kann da Schuld sein vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bin ratlos.

Hat es was mit Einstellungen zutun ich weiss nicht weiter.

Fehler kann auch keiner vorhanden sein, weil das Deskop Bild vom PC sehe ich ja am TV und Ton auch aber denn Film nicht --- sehr komisch irgendwie.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Danke

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. n3uTrum
    n3uTrum New Member
    hallo,

dein Problem liegt vermutlich in den falschen Anzeigeneinstellungen. Am einfachsten ist es das Bild auf beide Screens zu duplizieren. Wenn du Winows 10 benutzt, dann drücke die Tastenkombination "Win + P" und wähle dort "Duplizieren" aus. Standardmäßig sollte bei 2 Bildschirmen "Erweitern" ausgewählt sein. Das heißt beide Monitore werden wie ein großer behandelt. In dieser Einstellung kannst du auch das Fenster des geöffneten Videoplayers mit gedrücketer Maustaste einfach auf den Fernseher ziehen.

Ich persönlich bevorzuge aber das duplizieren. Nachteil ist, dass auf beiden Bildschirmen abgespielt wird, aber den Computermonitor kann man ja abschalten.

Viele Grüße
    n3uTrum

4. Fritz78
    Fritz78 New Member
    Tastenkombination "Win + P" und wähle dort "Duplizieren" aus

Wo finde ich die Tasten : Win + P

5. Fritz78
    Fritz78 New Member

Andere Frage nutzt du auch die Fernwartung. Wäre besser. Ich kenne mich bei Windows 10 überhaupt nicht aus. Und bei denn Einstellungen.

6. n3uTrum
    n3uTrum New Member
    Hallo,

unten links auf der Tastatur zwischen "Strg" und der "Alt"-Taste ist eine Taste mit dem Windowssymbol. Diese drückst du und hältst sie gedrückt und dann betätigst du die Taste "p". Jetzt sollte auf der rechten Seite ein Fenster aufgehen wo du die verschiedenen Optionen auswählen kannst.

Viele Grüße
    n3uTrum

7. Fritz78
    Fritz78 New Member
    Ich habe die zwei Tasten gedrückt leider geht auf der rechten seite kein Fenster auf

8. n3uTrum
    n3uTrum New Member
    Ok, wie ich weiter oben schrieb, gilt diese Lösung für Windows 10. Welches Betriebssystem nutzt du?

9. Fritz78
    Fritz78 New Member

Ich habe Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung LED TV Problem Streaming - Similar Threads - Samsung LED Problem

2. Streaming S21FE auf Philips TV

in Galaxy S21 Forum
    Streaming S21FE auf Philips TV: Ich möchte das Streaming von Filmen von meinem Smartphone S21 FE auf meinem Philips Fernseher ausschalten. Kann mir Jemand einen Tipp geben? 6711812
  3. Nutzungsmuster Analysieren und LED Problem

in Galaxy S9 Serie
    Nutzungsmuster Analysieren und LED Problem: Hallo, ich brauche dringend hilfe. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen da neue Samsung S9 vorher hatte ich das S8. Ich habe sofort gemerkt das der AKKU nicht lange hält maximal 12 STD (Spielen,...
  4. Samsung UE37B6000 LED TV

in Fernseher
    Samsung UE37B6000 LED TV: Weiß jemand, wieviel Watt der UE37B600 im Betrieb und Standby schluckt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6122738
  5. Samsung TV mit einem Streaming / WLAN Lautsprecher verbinden

in Fernseher
    Samsung TV mit einem Streaming / WLAN Lautsprecher verbinden: Wir haben nun zwei Technics SC C50 Lautsprecher, die, wie unsere Samsung QE55Q67T bzw. GQ55Q64R mit dem LAN/WLAN verbunden sind. Ich möchte die Lautsprecher verwenden, den Ton vom TV...
  6. Samsung Q7 LED TV

in Fernseher
    Samsung Q7 LED TV: [ATTACH] Seit kurzem ein Streifen in der Mitte vom Bild. Was ist das? Wie bekommt man den weg? 1875574
  7. Samsung Smart TV und Streaming

in Fernseher
    Samsung Smart TV und Streaming: Hallo zusammen, ich habe nun seit Monaten das Problem, dass Amazon Prime und Netflix mehrmals im Film abschmiert. Bei Netflix kann ich über das Menü in das Netzwerk und es verbindet sich wieder....
  8. Problem mit Samsung TV

in Fernseher
    Problem mit Samsung TV: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem Jahr habe ich Samsung TV UE49KU6409 gekauft, aber nach dem Updates kann ich nicht nach neue Channels suchen oder Manuel scannen, er hat nur Automatische...
  9. Samsung LED TV & Fritzbox

in Support
    Samsung LED TV & Fritzbox: Guten Abend zusammen, ich habe eine neue Fritzbox (Anbieter Unitymedia) erhalten. Seid dem funktioniert die Smart Funktion (z.B Amazon Prime,Netflix, Samsung Konto uvm..), meines Samsung TV nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden