Samsung LED TV Problem Streaming

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Fritz78, 24. Dezember 2016.

  1. Fritz78

    Fritz78 New Member

    24. Dezember 2016
    5
    0
    0
    Hallo erstmal an alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte vom PC zum Samsung TV Filme streamen.
    Ich habe ein HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen und das andere Ende am PC.

    Das Problem ist : wenn ich auf dem HDMI Ausgang schalte am Fernseher sehe ich nur das Deskop vom PC am Fernseher der Ton vom Film ist am Fernseher zu hören aber ich sehe kein Bild vom Film.

    Was kann da Schuld sein vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bin ratlos.

    Hat es was mit Einstellungen zutun ich weiss nicht weiter.

    Fehler kann auch keiner vorhanden sein, weil das Deskop Bild vom PC sehe ich ja am TV und Ton auch aber denn Film nicht --- sehr komisch irgendwie.

    Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Danke
     
  2. n3uTrum

    n3uTrum New Member

    19. Dezember 2016
    7
    0
    0
    hallo,

    dein Problem liegt vermutlich in den falschen Anzeigeneinstellungen. Am einfachsten ist es das Bild auf beide Screens zu duplizieren. Wenn du Winows 10 benutzt, dann drücke die Tastenkombination "Win + P" und wähle dort "Duplizieren" aus. Standardmäßig sollte bei 2 Bildschirmen "Erweitern" ausgewählt sein. Das heißt beide Monitore werden wie ein großer behandelt. In dieser Einstellung kannst du auch das Fenster des geöffneten Videoplayers mit gedrücketer Maustaste einfach auf den Fernseher ziehen.

    Ich persönlich bevorzuge aber das duplizieren. Nachteil ist, dass auf beiden Bildschirmen abgespielt wird, aber den Computermonitor kann man ja abschalten.

    Viele Grüße
    n3uTrum
     
  3. Fritz78

    Fritz78 New Member

    24. Dezember 2016
    5
    0
    0
    Tastenkombination "Win + P" und wähle dort "Duplizieren" aus

    Wo finde ich die Tasten : Win + P
     
  4. Fritz78

    Fritz78 New Member

    24. Dezember 2016
    5
    0
    0
    Andere Frage nutzt du auch die Fernwartung. Wäre besser. Ich kenne mich bei Windows 10 überhaupt nicht aus. Und bei denn Einstellungen.
     
  5. n3uTrum

    n3uTrum New Member

    19. Dezember 2016
    7
    0
    0
    Hallo,

    unten links auf der Tastatur zwischen "Strg" und der "Alt"-Taste ist eine Taste mit dem Windowssymbol. Diese drückst du und hältst sie gedrückt und dann betätigst du die Taste "p". Jetzt sollte auf der rechten Seite ein Fenster aufgehen wo du die verschiedenen Optionen auswählen kannst.

    [​IMG]


    Viele Grüße
    n3uTrum
     
  6. Fritz78

    Fritz78 New Member

    24. Dezember 2016
    5
    0
    0
    Ich habe die zwei Tasten gedrückt leider geht auf der rechten seite kein Fenster auf
     
  7. n3uTrum

    n3uTrum New Member

    19. Dezember 2016
    7
    0
    0
    Ok, wie ich weiter oben schrieb, gilt diese Lösung für Windows 10. Welches Betriebssystem nutzt du?
     
  8. Fritz78

    Fritz78 New Member

    24. Dezember 2016
    5
    0
    0
    Ich habe Windows 10