UE60J6289 Probleme PC mit Tv zu verbinden für Spiele

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE60J6289 Probleme PC mit Tv zu verbinden für Spiele in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe mir oben genannten TV zugelegt und würde über diesen gerne auch PC Spiele streamen. Ich habe den Fernseher per HDMI mit dem PC (Windows 10)... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Fischkopp, 20. April 2017.

1. Fischkopp
    Fischkopp New Member

Ich habe mir oben genannten TV zugelegt und würde über diesen gerne auch PC Spiele streamen.
    Ich habe den Fernseher per HDMI mit dem PC (Windows 10) verbunden und beide sind auch im selben Netzwerk.
    Es ist auch kein Problem über den PC Filme oder Youtube
    auf dem TV anzuzeigen. Nur Spiele (z.B. Fifa 17) bekomme ich nicht auf den Fernseher. Am liebsten wäre mir alles was ich auf dem Desktop sehe auch auf dem Fernseher zu sehen.

Ich habe mir hierzu auch schon Youtube Hilfevideos angeschaut. In dem Einem wurde gesagt man soll den Fernseher in der Geräteeinstellung hinzufügen. Das habe ich getan und
    es kam auch die Meldung TV ist mit PC verbunden aber auf dem Fernseher ist weiterhin nur "kein Signal" zu sehen. Der richtige HDMI Eingang am Fernseher ist ausgewählt.

Ich bedanke mich schonmal vorab für die hoffentlich zahlreiche Hilfe :)

Fischkopp, 20. April 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE60J6289 Probleme PC mit Tv zu verbinden für Spiele - Similar Threads - UE60J6289 Probleme verbinden

2. Tab S8 Ultra PC Spiele

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra PC Spiele: Hallo, ich habe heute mir einem Samsung Verkäufer gesprochen und dieser hat mir gesagt das es möglich ist nahe zu alles an dem Tab zu machen wie an einem Laptop. Kann man also mit dem Tab S8 Ultra...
  3. Galaxy Buds + PC Spiele kein Ton

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds + PC Spiele kein Ton: Hey Leute, ich habe meine Buds erfolgreich mit dem PC verbunden. Es funktioniert auch alles soweit. Sobald ich allerdings in ein PC Spiel gehe egal welches ist der Ton weg. Habe ihr eine Idee?...
  4. Probleme bei Verbindung von TV mit Sounbar

in Fernseher
    Probleme bei Verbindung von TV mit Sounbar: Hallo zusammen, Habe da folgendes Problem. Besitze seit gestern die Samsung S61a Soundbar und wollte diese nun über HDMI Arc mit meinem Fernseher verbinden. Der Fernseher ist schon älter (SQ01...
  5. UE65HU8590 Keine Verbindung mehr zwischen PC und TV über HDMI

in Fernseher
    UE65HU8590 Keine Verbindung mehr zwischen PC und TV über HDMI: Habe einen UE65HU8590 gekauft Sommer 2014. Habe den TV mit meinem PC über HDMI 4 verbunden. Lief bis vor 2 Tagen Super. Bis Plötzlich auf TV steht das kein Signal erkannt wird. Habe einen Laptop...
  6. Hartnäckiges Problem mit Verbindung PC - TV (RU7099)

in Fernseher
    Hartnäckiges Problem mit Verbindung PC - TV (RU7099): Hallo Community, seit bereits einigen Wochen probiere ich mich an Lösungen für folgendes Problem: Ich möchte meine PC-Anzeige auf den TV übertragen. Zwei Möglichkeiten habe ich bereits...
  7. Pc und Tv über Lan verbinden um vom Pc Filme zu Streamen

in Fernseher
    Pc und Tv über Lan verbinden um vom Pc Filme zu Streamen: Hallo zusammen, Folgendes habe ich: Ich habe den Pc mit dem Router per Lan verbunden. Ich habe den Tv mit dem Router per Lan verbunden. Standorte: Pc - Schlafzimmer Tv - Wohnzimmer Router - Flur...
  8. Samsung UE60J6289 konfigurieren

in Support
    Samsung UE60J6289 konfigurieren: Hi, bin neu hier, habe mittlerweile meinen 2. Samsung und bin happy. Hatte vorher einen Sony mit Android... den hätte ich am liebsten.. egal Meine Frage dreht sich um die Einrichtung. Ich habe...
  9. Samsung TV mit PC Via Lan verbinden

in Fernseher
    Samsung TV mit PC Via Lan verbinden: Hallo leute ich habe einen Samsung UE40EH5300 und würde den gern ans Internet anschließen. Wlan wollte ich vermeiden da ich nicht unbedingt einen Wlan Stick kaufen möchte. Da jedoch mein PC...