Millisekunden Bildaussetzer beim Streamen

U
U.
New Member
28. Dezember 2016
1
0
Guten Abend Zusammen,

ich habe mir heute den UE55KU6079 gekauft und habe bisher über die Tagesschau App Nachrichten geschaut und auf Netflix einen Film in UHD angespielt.

Leider kommen zwischendurch oft Bildaussetzer. Der Bildschirm wird dabei für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz. Der Sound ist durchgängig ok. Das Internet mit Downloadwerten zwischen 45 und 50 optimal. Der Router ist direkt über lankabel verbunden. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte?

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar :)

Viele Grüße
Ben
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben