Millisekunden Bildaussetzer beim Streamen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Millisekunden Bildaussetzer beim Streamen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Abend Zusammen, ich habe mir heute den UE55KU6079 gekauft und habe bisher über die Tagesschau App Nachrichten geschaut und auf Netflix einen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von UE55KU6079, 28. Dezember 2016.

1. UE55KU6079
    UE55KU6079 New Member

Guten Abend Zusammen,

ich habe mir heute den UE55KU6079 gekauft und habe bisher über die Tagesschau App Nachrichten geschaut und auf Netflix einen Film in UHD angespielt.

Leider kommen zwischendurch oft Bildaussetzer. Der Bildschirm wird dabei für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz. Der Sound ist durchgängig ok. Das Internet mit Downloadwerten zwischen 45 und 50 optimal. Der Router ist direkt über lankabel verbunden. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte?

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar :)

Viele Grüße
    Ben

UE55KU6079, 28. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Millisekunden Bildaussetzer beim Streamen - Similar Threads - Millisekunden Bildaussetzer Streamen

2. Bildaussetzer LU28R554UQUXZG

in Monitore
    Bildaussetzer LU28R554UQUXZG: Hallo, ich habe bei o.g. Modell immer wieder sporadische Bildaussetzer für ein paar Sekunden. Ich habe bereits die HDMI Kabel getauscht und den Monitor jetzt an den Displayport angeschlossen. Ich...
  3. Bildaussetzer GQ75QN90BAT

in Fernseher
    Bildaussetzer GQ75QN90BAT: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen NeoQLED GQ75QN90BAT. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Bild. Es kommt immer wieder zu kurzzeitigen Standbildern oder großen Quadraten...
  4. ue32t5372 Bild ruckelt beim Streamen

in Fernseher
    ue32t5372 Bild ruckelt beim Streamen: Ich überlege schon lange, ob ich Netflix und Disney+ kündigen soll. Ich habe ein Samsung ue32t5372 und das Bild ruckelt beim streaming extrem. Es ist ungenießbar. Es nervt mich immer mehr. Ich...
  5. Arte app hört auf beim Streamen

in Fernseher
    Arte app hört auf beim Streamen: Hallo, Die Arte App ist der Einzige die regelmäßig blockiert beim Streamen: schwarzes Schirm und will nicht weiter, das Programm muss neu gestartet werden. Ard und Zdf funktionieren ohne...
  6. Bildaussetzer beim Einschalten von Apple TV 4k

in Fernseher
    Bildaussetzer beim Einschalten von Apple TV 4k: Hallo Zusammen, seit kurzem nutze ein Apple TV 4k. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Fernseher einschalte und im Anschluss das Apple TV habe ich zunächst Bildaussetzer, d.h. mal ist der...
  7. Bildaussetzer an der Playstation

in Fernseher
    Bildaussetzer an der Playstation: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Samsung zu gekauft. (UE75MU6179). Ich hatte mir die ps4 pro Gebraucht gekauft und hatte immer wieder Bildaussetzer....
  8. Bildaussetzer beim Fernseher Modell QE55Q6FAM

in Fernseher
    Bildaussetzer beim Fernseher Modell QE55Q6FAM: Hallo Zusammen, Beim Fernseher kommt es seit einiger Zeit immer wieder zu Bildausfällen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob Apple TV läuft oder eine angeschlossene Konsole (PS4 oder Switch). Die...
  9. Bildaussetzer beim Q7f

in Fernseher
    Bildaussetzer beim Q7f: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bildaussetzer passieren. Die sind nur ganz kurz, und sind irgendwie lästig. Gibt es da Lösung oder irgend einen...