Ue55Ku6079 Ci+

J
J.
New Member
21. Dezember 2016
2
0
Hallo liebes Samsung Forum,

Ich habe mir den obigen Fernseher zugelegt. Zudem an eine gerade frisch bezahlte HD+ Karte gekommen. Super denke ich mir, der Adapter für das Ci Modul war ja beim Zubehör dabei. Komm nach Hause, schnapp mir Adapter und die Karte, drehe den Fernseher ein Stück und hüpfe dahinter...

Da bin ich nun schon zich mal hinter gehüpft und fühle mich inzwischen dumm wie Brot...

Womit wir zu meiner eigentlichen Frage kommen: Wo zum Henker muss dieser Adapter angesteckt werden??
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja, lacht mich aus! Ich habe es verdient! Das war ein verdammter Aufkleber... Und ich habe ihn mir dutzende Male angesehen.. Das war ein aha Moment, das glaubt ihr nicht. Peinlich...


    Thread kann geschlossen werden :D
     
    Kurze Frage zu deinem TV, kannst du ruckelfrei mit dem Handy mit WiFi direkt spiegeln?
     
    Zurück
    Oben