UE55KS 8090T und Fritz-NAS

T
T.
New Member
1. Januar 2017
1
0
Hallo Leute,
ich habe einen UE55KS-8090T und versuche das Gerät auf eine an die Fritz-Box angeschlossene Festplatte zugreifen zu lassen. Das TV-Gerät ist per LAN an die Fritz-Box angeschlossen und hat KEINE Berichtigung ins Internet zu gehen. Es soll lediglich per NAS auf die Festplatte zugreifen. Alle anderen angeschlossenen Geräte haben mit NAS kein Problem. Das TV-Gerät kommt aber nur bis zur Fritz-Box und ignoriert die Festplatte. Wenn ich aber das TV-Gerät für das Internet freigebe, findet es auch die Festplatte.
Nun soll das Heimnetz und dessen Geräte keinen Zugriff ins Internet bekommen. Hat jemand eine Idee ???

Danke und allen ein schönes neues Jahr
Tom


Nachtrag: Der Support war mit meinem Problem völlig überfordert ?(
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo, bisher konnte ich mit meinem Samsung UE50NU7092 auf die angeschlossene Festplatte meiner Fritz Box zugreifen und die dort gespeicherten Filme schauen. Leider findet er keinen Mediaserver mehr, weder die Festplatte an der Box noch den Musik-USB-Stick. Woran kann dies liegen? Gruß 1255587
Antworten
1
Aufrufe
212
A
W
Hallo an das Forum, ich habe mit dem genannten TV schwierigkeiten. Ich habe ein mit der Fritz!Box 7390 aufgebautes Netzwerk. Mit dem UE 40 F6500 möchte ich nun auf eine externe Festplatte die an der Box per USB angeschlossen ist zugreifen. Das Problem ist das ich nach der Installation unter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
T
H
Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert. TV hängt per LAN an der Fritz. Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne Probleme erkannt. Was mich sogar verwundert hat, auch im internen Netzwerk benötige ich vom PC /...
Antworten
7
Aufrufe
236
H
M
Lieber Moderator, leider weiß ich nicht, wie man hier ein neues Thema eröffnet. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich konnte bis gestern einwandfrei mit meinem Q9FN auf meine am Router angeschlossene NAS oder WLAN zugreifen und Filme von dort streamen. Seit heute wird mir unter dem...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
P
Ich habe mir einen gebrauchten UE32D5700 gekauft und an meine Fritz!Box angeschlossen. Zu meiner Überraschung wird unter "Videos" und anderen Menüpunkten mein Computer angezeigt. Sehr schön, da könnte ich ja meine Videos mit dem TV abspielen. Theoretisch. Praktisch ist es so, dass ich meine...
Antworten
0
Aufrufe
107
P
Zurück
Oben