UE55KS 8090T und Fritz-NAS

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KS 8090T und Fritz-NAS in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe einen UE55KS-8090T und versuche das Gerät auf eine an die Fritz-Box angeschlossene Festplatte zugreifen zu lassen. Das TV-Gerät... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Tom, 1. Januar 2017.

1. Tom
    Tom New Member

Hallo Leute,
    ich habe einen UE55KS-8090T und versuche das Gerät auf eine an die Fritz-Box angeschlossene Festplatte zugreifen zu lassen. Das TV-Gerät ist per LAN an die Fritz-Box angeschlossen und hat KEINE Berichtigung ins Internet zu gehen. Es soll lediglich per NAS auf die Festplatte zugreifen. Alle anderen angeschlossenen Geräte haben mit NAS kein Problem. Das TV-Gerät kommt aber nur bis zur Fritz-Box und ignoriert die Festplatte. Wenn ich aber das TV-Gerät für das Internet freigebe, findet es auch die Festplatte.
    Nun soll das Heimnetz und dessen Geräte keinen Zugriff ins Internet bekommen. Hat jemand eine Idee ???

Danke und allen ein schönes neues Jahr
    Tom

Nachtrag: Der Support war mit meinem Problem völlig überfordert ?(

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KS 8090T und Fritz-NAS - Similar Threads - UE55KS 8090T Fritz

2. Samsung mit NAS

in Fernseher
    Samsung mit NAS: Hallo, ich habe eine Frage zur Einrichtung eines NAS Speichers , von dem ich dann Inhalte (Fotos Musik, etc.) auf meinen Smart TV streamen kann. Ich habe einen NAS von QNAP eingerichtet und dort...
  3. Netzlaufwerk(Fritz!NAS) auf A21s

in Samsung Galaxy A Forum
    Netzlaufwerk(Fritz!NAS) auf A21s: Hallo, ist es möglich in die "Eigene Dateien" App auf meinem A21s ein Netzlaufwerk hinzuzufügen(Fritz!NAS)? Gelöst! L: Gehe...
  4. NAS-Laufwerk

in Fernseher
    NAS-Laufwerk: Habe mir den neuen Fernseher QN800A 75 Zoll (2021) zugelegt. Alles funktioniert so weit, ich weiß nur nicht wie man das NAS Laufwerk zusehen bekommt. Ich sehe die Fritzbox, aber nicht mein NAS....
  5. MKV Dateien über Fritz Nas abspielen

in Fernseher
    MKV Dateien über Fritz Nas abspielen: Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine...
  6. Kein Zugrif auf Fritz!NAS unter UE43M5570 und UE75NU8009

in Fernseher
    Kein Zugrif auf Fritz!NAS unter UE43M5570 und UE75NU8009: Hallo, bei beiden Fernsehern wird mir unter Quelle das Fritz!NAS nicht angezeigt. Auf einem älteren UE42F5370SS hatte ich sofort nach dem Anschluß der Fritzbox auch Zugrif auf das NAS. Über den...
  7. NAS wird nicht aktualisiert

in Fernseher
    NAS wird nicht aktualisiert: Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert. TV hängt per LAN an der Fritz. Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne...
  8. Fritz Mediaserver

in Fernseher
    Fritz Mediaserver: Hallo, ich habe mehrere Samsung Smart Fernseher im Haus verteilt und zentral eine Fritzbox mit einer externen Festplatte mit einer Unmenge von Filmen, die ich quer durchs Haus auf die...
  9. WLAN Probleme Fritz!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    WLAN Probleme Fritz!: Hallo zusammen ich hab schon seit geraumer Zeit sporadische Probleme wenn ich im Heimnetz bin. Teilweise wenn ich mich ins WLAN Netz verbinde funktioniert es auf Anhieb tadellos und dann kann es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden