UE55KS 8090T und Fritz-NAS

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Tom, 1. Januar 2017.

  1. Tom

    Tom New Member

    1. Januar 2017
    1
    0
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen UE55KS-8090T und versuche das Gerät auf eine an die Fritz-Box angeschlossene Festplatte zugreifen zu lassen. Das TV-Gerät ist per LAN an die Fritz-Box angeschlossen und hat KEINE Berichtigung ins Internet zu gehen. Es soll lediglich per NAS auf die Festplatte zugreifen. Alle anderen angeschlossenen Geräte haben mit NAS kein Problem. Das TV-Gerät kommt aber nur bis zur Fritz-Box und ignoriert die Festplatte. Wenn ich aber das TV-Gerät für das Internet freigebe, findet es auch die Festplatte.
    Nun soll das Heimnetz und dessen Geräte keinen Zugriff ins Internet bekommen. Hat jemand eine Idee ???

    Danke und allen ein schönes neues Jahr
    Tom


    Nachtrag: Der Support war mit meinem Problem völlig überfordert ?(