Wie ändere ich den Zugriff auf Netzwerk-Computer?

P
P.
User
Ich habe mir einen gebrauchten UE32D5700 gekauft und an meine Fritz!Box angeschlossen. Zu meiner Überraschung wird unter "Videos" und anderen Menüpunkten mein Computer angezeigt. Sehr schön, da könnte ich ja meine Videos mit dem TV abspielen. Theoretisch.
Praktisch ist es so, dass ich meine Videos auf einer zweiten Festplatte abgespeichert habe. Für den Computer (Windows) ist das kein Problem, ich habe einfach eine Verknüpfung in meinem Ordener "Videos" angelegt, die zu der zweiten Festplatte zeigt. Mein TV kennt aber offensichtlich keine Verknüpfungen. Logisch - wenn er nach Videodateien sucht, ignoriert er alle anderen Dateien und damit leider auch *.lnk
Deshalb habe ich einen neuen Benutzer angelegt und sein home-Verzeichnis gleich auf die zweite Festplatte geschoben. Das funktioniert auch so weit - aber wie und wo kann ich meinem TV sagen, dass er nicht auf das Konto des Hauptbenutzers zugreifen soll, sondern auf das Konto des neuen Beutzers?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zurück
Oben