Fritz Box Mediaserver wird nicht gefunden

F
F.
User
Hallo,
bisher konnte ich mit meinem Samsung UE50NU7092 auf die angeschlossene Festplatte meiner Fritz Box zugreifen und die dort gespeicherten Filme schauen.
Leider findet er keinen Mediaserver mehr, weder die Festplatte an der Box noch den Musik-USB-Stick.
Woran kann dies liegen?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Fizzle27,
magst du hier noch einmal detaillierter erklären, wie das genaue Setup ist? Verstehe ich das richtig, dass über WLAN oder LAN auf die Festplatte zugegriffen wird? Und wie versuchst du, den genannten USB-Stick zu verwenden?
Markiere mich auch gerne wieder über das @. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo Leute, ich habe einen UE55KS-8090T und versuche das Gerät auf eine an die Fritz-Box angeschlossene Festplatte zugreifen zu lassen. Das TV-Gerät ist per LAN an die Fritz-Box angeschlossen und hat KEINE Berichtigung ins Internet zu gehen. Es soll lediglich per NAS auf die Festplatte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
W
Hallo an das Forum, ich habe mit dem genannten TV schwierigkeiten. Ich habe ein mit der Fritz!Box 7390 aufgebautes Netzwerk. Mit dem UE 40 F6500 möchte ich nun auf eine externe Festplatte die an der Box per USB angeschlossen ist zugreifen. Das Problem ist das ich nach der Installation unter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
T
V
Hallo, ich bekomme es nicht hin, meinen Samsung TV UE46C6710 mit einen Samsung WLAN Adapter WIS12ABGNX über eine FRITZ!Box 7590 DX mit dem Internet zu verbinden, um Filme aus der Mediathek abrufen zu können. Wenn ich den Adapter in das TV-Gerät einstecke, erkennt das TV-Gerät die FRITZ!Box. Dann...
Antworten
3
Aufrufe
168
V
U
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des o. g. TV. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Menüführung und den Einstellungen des TV in Verbindung mit der Fernbedienung (nicht sonderlich intuitiv) klappt jetzt soweit alles. Ich hatte noch eine ältere Fritzbox rumliegen, über die der...
Antworten
4
Aufrufe
150
U
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
231
E
Zurück
Oben