H
h.
User
Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert.
TV hängt per LAN an der Fritz.
Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne Probleme erkannt. Was mich sogar verwundert hat, auch im internen Netzwerk benötige ich vom PC / Smartphone Kennung und Passwort.
Der SamsungTV hat dies nie abgefragt? Ich habe auf Fritz-NAS einige mp4-Filme und Bilder.
Jedoch, geänderte oder neue Ordner / Dateien werden nicht neu eingelesen und alte bereits gelöschte bleiben in der Anzeige.
Gibt es da eine Art Cash im TV der erst gelöscht werden müsste? Wenn ja wie?
Netz-AUS /stromlos genügt nicht. Auch NAS deaktivieren / neu aktivieren ohne Erfolg.
Gruss Hanna
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
TV hängt per LAN an der Fritz.
Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne Probleme erkannt. Was mich sogar verwundert hat, auch im internen Netzwerk benötige ich vom PC / Smartphone Kennung und Passwort.
Der SamsungTV hat dies nie abgefragt? Ich habe auf Fritz-NAS einige mp4-Filme und Bilder.
Jedoch, geänderte oder neue Ordner / Dateien werden nicht neu eingelesen und alte bereits gelöschte bleiben in der Anzeige.
Gibt es da eine Art Cash im TV der erst gelöscht werden müsste? Wenn ja wie?
Netz-AUS /stromlos genügt nicht. Auch NAS deaktivieren / neu aktivieren ohne Erfolg.
Gruss Hanna
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.