Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ossinator, 28. Dezember 2016.

1. Ossinator
    Ossinator New Member

Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung.
    Laut der Modellseite von Samsung im Internet sei die Version 1480 (vom 19.12.2016) verfügbar. Ich habe diese dann auf einen USB-Stick geladen und an den TV gesteckt.
    Der TV fragte auch höflich ob er den USB-Stick nach einer Aktualisierung durchsuchen soll, was ich bestätigte. Jedoch kam die Meldung, dass keine neue Software gefunden wurde.

Meine Frage lautet nun: Ist die Version 1480 nicht für mein Modell gedacht? Wenn ja, wie installiere ich diese?

Ossinator, 28. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, lieber Ossinator,
    Du findest auf der Samsung-Seite im Internet das passende Update zu Deinem Gerät. Herunterladen, entpacken (auszuführende Datei) und NUR das Entpackte auf den USB-Stick laden. Dann müsste es gehen.
    Liebe Grüße

Charly1946, 28. Dezember 2016
  4. Ossinator
    Ossinator New Member
    Wenn das mal so einfach wäre. Die heruntergeladene Datei heisst T-HKMDEUC_1480.4 und ist eine *.exe Datei (nicht gepackt) und ich habe diese aus dem Support Bereich von Samsung. Der Rest steht in meinem ersten Post.

5. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

Moin
    hast du diese Anleitung befolgt ??? ---> klick

Gruß

Tratschcafe, 28. Dezember 2016
  6. Ossinator
    Ossinator New Member
    Nein, natürlich nicht... bin davon ausgegangen, dass die Datei schon Samsung-konform ist. Habe die EXE ausgeführt und den Ordner auf den Stick kopiert. Update läuft gerade.
    Danke Charly, danke Tratschcafe.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen. - Similar Threads - Firmware Update Upgrade

2. Firmware Upgrade HW-S56B (2022)

in Home Entertainment (Heimkino)
    Firmware Upgrade HW-S56B (2022): Hallo zusammen, ich besitze seit gestern die Samsung HW-S56B (2022) und habe gesehen, dass die aktuelle Firmware die Version 1010.0 hat. Wenn ich diese herunterlade und entpacke, finde ich eine...
  3. Update für den HT-E5500 einspielen

in Home Entertainment (Heimkino)
    Update für den HT-E5500 einspielen: Hallo, ich habe mit dem obigen BR Player Probleme beim Abspielen gewisser BRs. Ich habe mir daher das Update von 2016 runtergeladen und möchte es aufspielen, aber wie? Danke für Tipps 2129469
  4. C1860FW Firmware upgrade was completed unsuccessfully

in Samsung Notebook Forum
    C1860FW Firmware upgrade was completed unsuccessfully: Ich habe oben genannten Drucker und habe wegen Kommunikationsproblemen einen Firmware Upgrade gemacht. Seitdem habe ich im Display das Samsung Logo und ein Fenster mit der Fehlermeldung:...
  5. Firmware Update?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Firmware Update?: Seit letztes Jahr November, hat mein S20 FE (SM-G780G/DS), kein Firmware Update mehr bekommen. Ist das normal? 4647848
  6. Samsung HW-N850 Firmware Upgrade

in Fernseher
    Samsung HW-N850 Firmware Upgrade: Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt /...
  7. Firmware Update

in Fernseher
    Firmware Update: Guten Abend erstmal alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und zwar, wisst ihr wann des neue Firmware Update rauskommt? Oder muss man des selber per USB Stick runterladen? Wäre nett wenn mir...
  8. Probleme mit Firmware Upgrade 1134, bin ich alleine?

in Fernseher
    Probleme mit Firmware Upgrade 1134, bin ich alleine?: Hallo zusammen, ich habe gerade so einen Hals. Also Entschuldigt wenn die Vorstellung etwas kurz ist. Ich gehöre der männlichen Gattung an und bin noch 55 Jahre alt. In unserem Haushalt sind u....
  9. updaten oder upgraden, nur wie

in Fernseher
    updaten oder upgraden, nur wie: Hallo, ich habe den Fernseher "Samsung UE65F8090 (EU Modell UE65F8000)". Leider habe ich ab und zu Abspielprobleme mit dem Browser. Youtube funktioniert auch nicht fließend. Da ich den...