Kann kein Firmware Update installieren, nicht genug freier Speicher

I
i.
User
Kann kein Firmware Update installieren, nicht genug freier Speicher vorhanden.
Moin,
Wenn ich auf meinem SAMSUNG TV NU7179 die "APPS" App aufrufe, sollte eigentlich das automatische Firmware Update aufgespielt werden, auf dem internen Speicher ist aber nicht genug freier Speicher vorhanden. Da man leider nicht alle Apps löschen kann, ist es nicht möglich genug freien Speicher frei zu machen, um das Update zu installieren.
Ich habe dann, einem Lösungsvorschlag in einem anderen Thread folgend, einen USB-Stick an den TV angeschlossen, und solange neue Apps installiert, bis ich gefragt wurde, ob ich den Stick als externen Speicher verwenden möchte. Das habe ich bestätigt, und auch erfolgreich eine weitere App auf diesem installiert.
Leider konnte danach das Update immer noch nicht geladen werden.
Frage 1: Ist es überhaupt möglich das Update auf dem USB-Stick zu speichern?
Frage 2: Kann man von SAMSUNG gesperrte Apps auf den USB-Stick verschieben?
Frage 3: Falls das alles nicht geht, was soll/kann ich machen?
Hoffe auf Antwort & und bedanke mich ganz herzlich im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Hallo, hatte kürzlich die App's in der Startleiste meines TV-Gerätes verschoben und neue hinzugefügt. Beim Hinzufügen kam plötzlich der Hinweis "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Habe an den freien USB-Port einen USB-Stick gesteckt und konnte die App's dann bequem auf dem Stick speichern...
Antworten
5
Aufrufe
168
W
L
Hallo zusammen, nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal. Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
Antworten
5
Aufrufe
144
L
U
Hallo, an meinem Gerät bekomme ich die Meldung, dass Updates für die vorinstallierten Apps vorhanden sind. Ich kann das Update aber nicht durchführen, weil nur noch 65 MB frei sind, das Update ist aber 140 MB groß. Es sind keine anderen Apps installiert nur die schon drauf waren. Was kann ich da...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
243
M
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben