UE55NU7479, Apps lassen sich nicht aktualiesieren, zu wenig Speicher?

U
u.
User
Hallo,
an meinem Gerät bekomme ich die Meldung, dass Updates für die vorinstallierten Apps vorhanden sind.
Ich kann das Update aber nicht durchführen, weil nur noch 65 MB frei sind, das Update ist aber 140 MB groß.
Es sind keine anderen Apps installiert nur die schon drauf waren.
Was kann ich da machen?
Ein angeschlossener USB Stick wird erkannt, aber nicht als Alternative zum installieren angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo urmel1,
das ist seltsam - denn für die Updates der vorinstallierten Apps sollte der Speicher auf deinem Samsung NU7479 eigentlich ausreichen.
Wende dich bitte mal direkt an unsere TV-Experten von der Fachabteilung. Die können sich (falls nötig) auch mal direkt auf deinen TV schalten.
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
das habe ich schon getan, die Fernwartung konnte mir nicht helfen, dann sollte am Dienstag ein Techniker zu mir nach Hause kommen, aber der hat dann Mittags abgesagt, weil ein Ersatzteil nicht lieferbar ist...?!?!
Ohne sich das Gerät anzusehen, ist das Ersatzteil nicht lieferbar, sehr komisch finde ich?
So jetzt warte ich bsi sich wieder jemand meldet, bin mal gespannt was passiert, oder wann und überhaupt....
 
Oh, das ist natürlich ärgerlich. *:face-with-rolling-eyes: Wie bist du denn mit dem Techniker nun verblieben? Meldet er sich mit einem neuen Termin, wenn das Teil da ist?
 

Similar threads

I
Kann kein Firmware Update installieren, nicht genug freier Speicher vorhanden. Moin, Wenn ich auf meinem SAMSUNG TV NU7179 die "APPS" App aufrufe, sollte eigentlich das automatische Firmware Update aufgespielt werden, auf dem internen Speicher ist aber nicht genug freier Speicher vorhanden. Da...
Antworten
1
Aufrufe
205
B
R
Ich habe den UE49MU6179U , bei dem so an die 25 Apps vorinstalliert sind. Jetzt habe ich gesehen, dass mein Speicher fast voll ist. Das Gerät ist grade mal eine Woche im Einsatz und ich habe nur eine App selbst installiert. Ich habe verfügbaren Speicher noch 120 MB ,das sind 17 % . Mir kommt das...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
P
Mahlzeit. DErzeit hab ich Version 12.94.0 installiert. Die aktuelle Version für o.g. Modell. Ich hab das Problem einerseits, dass die Onlinesuche nach neuen Updates auf gar keinem Samsung Fernseher mehr geht, immer Time Out Fehler am Server (Internet ist aber da und es sind alle TVs betroffen)...
Antworten
2
Aufrufe
238
S
L
Hallo zusammen, nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal. Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
Antworten
5
Aufrufe
149
L
T
Hallo, hatte kürzlich die App's in der Startleiste meines TV-Gerätes verschoben und neue hinzugefügt. Beim Hinzufügen kam plötzlich der Hinweis "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Habe an den freien USB-Port einen USB-Stick gesteckt und konnte die App's dann bequem auf dem Stick speichern...
Antworten
5
Aufrufe
173
W
Zurück
Oben